Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du weißt, dass das ein glitch is, oder? und du weiß, das das verboten is, hm?

das kann ganz schnell mal als cheaten gewertet werden und dann in nem video an ea gesendet.

ich hab ja nichts gegen knife onlys, nadespammer oder sonstige spielverderber, doch wenns an sowas geht werd ich empfindlich.

in einem gameforum anleitungen zum glitchen geben, mein gott, wie ... muss man eigtl sein? -_-

Und wenn schon....ich hab auch schon genug unfair "Dresche" einstecken müssen und wenn ich ehrlich bin, würde ich gern mal ein paar Cheats nutzen nur um es ein paar Deppen heimzahlen zu können die auch recht unfair gespielt haben. Ich hab da absolut kein schlechtes Gewissen da mir dazu aber der nötige Antrieb fehlt mir Cheats für dieses Spiel zu suchen, spiele ich lieber so weiter und beiß hin und wieder vor lauter Wut mal ins Kissen .

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ihn bloß einmal eingesetzt wo ich pac auf gibraltar war wo die gebaserapet habn des wars und is mir egal bei sowenigen pts die ich habe ........da genullt zu werden damit kann ich leben ;)

du weißt, dass das ein glitch is, oder? und du weiß, das das verboten is, hm?das kann ganz schnell mal als cheaten gewertet werden und dann in nem video an ea gesendet.ich hab ja nichts gegen knife onlys, nadespammer oder sonstige spielverderber, doch wenns an sowas geht werd ich empfindlich.in einem gameforum anleitungen zum glitchen geben, mein gott, wie ... muss man eigtl sein? -_-
außerdem wollte er wissn wies geht :puuuh: hätte es aba auch als pn machn können :rolleyes: Bearbeitet von -P4!N-
Geschrieben

@kleinerschwanz ähhhhhh Y

ja du hast recht, bin auch unzufrieden mit manchen maximalgrößen, aber das durch gottgebene versuche ich nun mit dauerarty wegzumachen

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

endlich mal konnt ich mich wieder überzeugen und hab ne Runde BF gespielt. Leider war kein anderer online... erste Enttäuschung

zweite war, ich kam natürlich sofort ins Verliererteam. Haben tapfer durchgehalten aber doch um 50 Tickets verloren :( machte daraufhin den Commander - keiner folgte meinen Befehlen und dann kamen Probleme mit meiner Verbindung und ZAAAACK - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen :(

da machts echt keinen Spaß :daumenrunter:

Geschrieben

Nicht die hoffnung verlieren ;) immer weiterkämpfen, wenn du glück hast kannste ne runde so doch noch gewinnen ;)

Geschrieben
Liebes Tagebuch,

endlich mal konnt ich mich wieder überzeugen und hab ne Runde BF gespielt. Leider war kein anderer online... erste Enttäuschung

zweite war, ich kam natürlich sofort ins Verliererteam. Haben tapfer durchgehalten aber doch um 50 Tickets verloren :( machte daraufhin den Commander - keiner folgte meinen Befehlen und dann kamen Probleme mit meiner Verbindung und ZAAAACK - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen :(

da machts echt keinen Spaß :daumenrunter:

Vor allem Entäuschung! Frag mich mal wieviel Entäuschungen ich die letzten Wochen einstecken musste, nur weil Du nie da warst! *lol*

Geschrieben

Lag auf den Boden, mit MG war Support, aber was mußte ich fststellen, ein Magazin auf den Infantristen abgeschossen, doch das teil lief wieter.

So durchgeschüttelt wurde ich nicht, als ich beim Bund mit dem MG schoß, das war fast ruhig.

Das sollen moderne Waffen sein, fortschrittlich,; oh nein dieser EA-Schrott gehört in die Tonne. Und dies ist nur ein winzig kleiner Punkt an Mängeln die ich gefunden habe.

SCHROTTSPIEL, nun ja ich warte sowieso auf First Strike.

Geschrieben

dein MG beim Bund wird aber ungenauer je länger du schießt außerdem sind die spieler schuld schließlich haben die gerufen " Ohh die sind viel zu stark"

Geschrieben

@Xtr-Lo.F.wyr

Richtig und wenn ich nicht schwimmen kann ist die Badehose dran schuld! Wie oft willst Du uns denn noch sagen daß das Spiel Schrott ist? Wenn Du beim Bund das MG 3 geschossen hast, sollte es dir ja hier umso leichter fallen was zu treffen. ;) Ausserdem hat keiner gesagt das Du dir das Spiel kaufen sollst, wenn du es nicht magst....nimm einen rostigen Nagel und ziehe diesen quer über deine CD und das Problem ist beseitigt.

Geschrieben

liebes tagebuch*heul*

ich habe mir mein bf2142 zerschossen...

gestern hing sich dat programm ständig beim laden der karte auf...klasse, laut ts war dies am woende bei einigen meiner homies auch...und die ultimative lösung war reinstall... tja und bis jetzt funzt es einfach nicht mehr...

habe mir die anleitung zu löschung ausgedruckt und werde nach der arbeit versuchen wieder online zu kommen, werde einfach mal radikal alles runterhauen was mit bf zu tun hat und dann hoffen, dass ich den pb-installieren und updaten kann...

Geschrieben
liebes tagebuch*heul*

ich habe mir mein bf2142 zerschossen...

gestern hing sich dat programm ständig beim laden der karte auf...klasse, laut ts war dies am woende bei einigen meiner homies auch...und die ultimative lösung war reinstall... tja und bis jetzt funzt es einfach nicht mehr...

habe mir die anleitung zu löschung ausgedruckt und werde nach der arbeit versuchen wieder online zu kommen, werde einfach mal radikal alles runterhauen was mit bf zu tun hat und dann hoffen, dass ich den pb-installieren und updaten kann...

was hast du gemacht??? ich hab mein eigenes BF und das meines Cousins schon mal deinstalliert und neu draufgschmissn und funkt problemlos *g* hab dabei aber nix beachtet oder so...

@ares

jaaaa kann dich durchaus verstehn *g*

Geschrieben
Lag auf den Boden, mit MG war Support, aber was mußte ich fststellen, ein Magazin auf den Infantristen abgeschossen, doch das teil lief wieter.

So durchgeschüttelt wurde ich nicht, als ich beim Bund mit dem MG schoß, das war fast ruhig.

Das sollen moderne Waffen sein, fortschrittlich,; oh nein dieser EA-Schrott gehört in die Tonne. Und dies ist nur ein winzig kleiner Punkt an Mängeln die ich gefunden habe.

SCHROTTSPIEL, nun ja ich warte sowieso auf First Strike.

na dann würd ich dich gerne mal sehen, wie du 12 waffen so ausbalanced, dass sie genau aufeinander abgestimmt sind.

es geht halt nach dem schere-stein-papier prinzip, und sorum gesehen is das ganze ein wenig kompliziert.

ausserdem ist es halt ein spiel, da is es nich alles wie in der realität.

und ich wette ja quasi, dass du dich vorher auch beschwert hättest... da konnte man damit quasi snipen >.>

whatever...

Geschrieben

So habe seit heute für mich das sprengen endeckt, nachdem ich den Support und den Pionier etwas ausgereizt habe und man nicht mehr nach oben steigen kann (wenn man so spielt wie ich ;) ) probiere ich so nach und nach die verschiedenen Waffengattungen aus. Habe heute das erste mal 2 verschiedene Clans gegen mich aufgebracht, weil die permanent an mir gescheitert sind. Jetzt habe auch ich mal das Prädikat "Cheater vom Dienst" erhalten. *lol* Die Kasperköppe waren es gewohnt die ganze Zeit zu gewinnen und nun bin ich gekommen und hab den die Tour vermasselt, die haben mich alles geschimpft. :D Wenn die wüßten das ich eher ein mittelmäßiger Spieler bin. :P

Geschrieben

Liebes tagebuch,

Bf2142 bleibt jetzt schon 2monate beim laden stehen...

deshalb hab ich auch nichts anderes das ich sagen kann^^

----------------------------------------------------------------------------

@ Xtr-Lo.F.wyr

vil. cheater da gibts doch auch programme oder?

Geschrieben

Das was punk enforcer geschrieben hat ausgeführt? hat einem clanmitglied geholfen ....