Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Liebes tagebuch, Bf2142 bleibt jetzt schon 2monate beim laden stehen... deshalb hab ich auch nichts anderes das ich sagen kann^^ radial.cdb oder so löschen :S ka wie das genau ging, hier is mal n link '-> http://forum.gamersunity.de/allgemeines/11...-maps-mehr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 stop! oradial.cdb (vorher alle ordner anzeigen lassen (versteckte)) hat bei dem fall meines clanm8 nicht geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Liebes tagebuch, Bf2142 bleibt jetzt schon 2monate beim laden stehen... deshalb hab ich auch nichts anderes das ich sagen kann^^ ---------------------------------------------------------------------------- @ Xtr-Lo.F.wyr vil. cheater da gibts doch auch programme oder? Das Problem hatten hier einige, eingeschlossen meine Wenigkeit. Ich habe es einfach deinstalliert und neu installiert und den Patch 1.25 drübergezogen und seitdem läufts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KO771 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Das Problem hatten hier einige, eingeschlossen meine Wenigkeit. Ich habe es einfach deinstalliert und neu installiert und den Patch 1.25 drübergezogen und seitdem läufts wieder. Dem schliess ich mich an, die gleiche Prozedur hab ich auch hinter mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 ich hab da kein bock zur neuistallation... weider die steuerung anpassen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hmm da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als dein Spiel ein paar Monate weiter im Regal stehen zu lassen. Ich bin auch kein Fan dieser Prozedur aber es ging nun mal kein Weg daran vorbei und so viele Einstellungen gibts da ja nun auch nicht. Gib dir einen Ruck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 guten morgen liebe gemeinde;) bin endlich wieder in germany und konnte vorgestern endlich mal wieder mein geliebtes 2142 zocken, leider waren solche große persönlichkeiten wie ares, jessi, blazzo,Y, nicht online;( aber "nichtsdestotrotz" hatte ich einen haidenspass... unser clan hat einwenig trainiert, also so kam es einem vor, mit 2squads a 6 und a 4 mann haben wir die karten gesäubert....war dat ein spass... als PAK auf camp ohne einmal zu sterben den hafen bis zur EUbasis alles leergeräumt*LOL* das waren tolle runden und siege für die statistik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Mich werdet ihr sowieso erst nach weinachten wiedersehen, dann aber mit besserer grafik denn je Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 waaaaaaaaaaassss.... achnö was ist los, hat die graka schlapp gemacht;( habe noch ne voodookarte aufm dachboden mit gigantischen 4mb speicher, wenns dir hilft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Weiß ja nicht obs die Graka ist. Allerings freu ich mich riesig auf meinen neuen rechner nur mal zum angeben (ja muss jetzt sein xD) Intel Core 2 Duo E6550 Scythe Mugen SCINF-1000 GigaByte P35-DS3 Sparkle SF-PX8800GTS 640MB OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit XTC Chieftec Giga GH-01BW Black NesteQ EECS 5001 500W(2x PCIe, variables Kabel-Management) Hitachi HDT725025VLA380 250GB SATA-2 LG GSA-H62N DVD-RAM Brenner Scythe SFlex 800rpm 120mm Gehäuselüfter SilverStone SATA Kabel CP02 2Stk PS: Ich freu mich riesig darauf mal wieder bf zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 da schaffste dir echt ein schmuckstück an... schade aber das du bis dahin nicht mehr an den schlachten teilnehmen kannst... nehmt ihr wirklich an dem funturnier teil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Haben wir eigentlich vor hab jetzt aber umdisponiert, erstmal: Intel core 2 duo E6750 2048 MB RAM 8800GTS 320MB 250 GB SATA Dann rüste ich ende nächsten jahres richtig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 liebes tagebuch...es ist wieder wunderbar im jahre 2142 zu zocken, aber was ich mal wieder bemängeln muss ist ja.... gestern mit drei clanmembern zockten wir auf dem *e3s*titanonly server gegen den homeserverclan...wir waren recht erfolgreich bei der siloeinnahme, die die wir einnehmen wollten holten wir auch ohne eigene verluste, wir wunderten uns nur, warum alle anderen immer wieder rot wurden...naja egal, wir machten weiter...die anderen homies werden ja wohl in der lage sein den titan zu verteidigen... wir nahmen munter weiter alle silos ein, oh nein der kern ist offen...scheisse sind die anderen mitstreiter schlecht..also hoch auf den titan den kern verteidigen.... ich frag mich was daran so schwer sein soll, wir hielten den kern 10minuten lang gegen jegliche angriffe, die bekamen den kern nicht mal vors visier, wir dafür alle tags des clans;)...angekotzt von unserer dominanz wurden diverse kickvotes gegen uns gestartet, aber das sehe ich eher als ehrfürchtige zollung von respekt und anerkennung;) aber was wird wohl das problem sein wenn wir aufm titan verteidigen....richtig die silos wurden alle wieder übernommen...die angriffe hörten auch auf da die feinde uns nur ins messer liefen..also sind wir wieder runter silos einnehmen...5mitstreiter blieben aufm titan...also das sollten die homies ja wohl schaffen..während wir den anderen titan plätten....aber nix kaum war ich mit meinem squad aufm anderen titan gelandet und die terminals 1 und 2 zerstört....kam schon die meldung titankern down;( dieses ganze spielchen habe ich 4mal mitgemacht, dann ist mir der kragen geplatzt...habe den pc ausgeschaltet und mich auf meine kleine gestürzt;) ARES komm online...wir brauchen nen fähigen commander...dat war gestern so grausam....WE miss U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Liebes Tagebuch, ich habe nun gut 2 h gespielt, nachdem ich gut 20 min versuchte auf den Server zu kommen. Lt. Jessi sei das aba normal... wurde sogar schon einige Male befördert und hab die Baur freigeschalten irgendwie liegt sie mir aber nicht so... Denke aber, ich werde meinem BF1942 treu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 warum zensiertst du denn deine gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...