Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

es dürfte pixelig werden aber das ist verwaschen mit dem verflüssigen filter oder dem wischfinger tippe ich, verwaschen dürfte es nur bei jpeg 2000 und selbst das ist naja....extrem selten

egal wie die bilder komprimiert werden, sie verwaschen wenn, dann überall, und nich nur an bestimmten stellen.

warum zensiertst du denn deine gegner?

das passiert nun mal, wenn du eine Frau einen Screenshot posten lässt *gg* (war nämlich von mir gemacht)

Liebes Tagebuch,

heute hab ich mal wieder ein Ründchen gespielt, eigentlich warns ja sogar gut 4 Runden *hehe*

anfangs auf einem fast leeren Server wo keiner wirklich spielte <_< und nach dem Verlassen zeigte sich das Spiel wieder von seiner besten Seite indem es mich nicht mehr auf einen neuen connecten ließ :rolleyes:

das Spiel war schnell neu gestartet und ich wanderte auf einne 64er Berlin Server :) war recht lustig eigentlich - hatte ziemlich viel Abwesenheitsbonus und konnt meine Fähigkeiten als Sani wieder unter Beweis stellen :)

sogar einen Walker hatte ich mit der Pilum auf dem Gewissen :super:

und nachdem ich den Soldaten wechseln wollt, stürzte das Spiel natürlich wieder mal ab :rolleyes: bins ja gewohnt...

Liebes Tagebuch... Ich hab heute mal im Internetcafe gespielt und fand des so blöde, dass ich Alt+F4 gedrückt habe! Nie wieder so ein Spiel, die Grafik war klasse, aber nach BF1942 und BFV nix neues... Aber für einige Mods langt es dann doch!

ich hab auch mal wieder gezockt (unser neuer unranked server)

sah eta so aus:

post-21737-1192541797_thumb.jpg post-21737-1192541783_thumb.jpg

Also wer mich mal auf dem abschusskonto hat, ich hab dich höchstwahrscheinlich nicht gesehen..... ;)

Liebes Tagebuch,

habe soeben meine zweite Runde BF heute gespielt und diesmal hatte es sogar ein bissl Spaß gemacht. Lag wohl auch daran, dass ich wieder auf die Voss umgestiegen bin ;) kann mit da Baur nimma so recht umgehen... aber dann gings ab und ich hab sogar ein paar Kills hinbekommen :)

leider erwischte ich nie LordAntichrist, er mich dafür umso öfter <_<

hi jessi;)

schön das du dich mal wieder blicken lässt..., als ich sah, dass du online bist,habe ich dich leider vergeblich auf diversen tsservern gesucht;(

ich habe versucht auf deine seite zukommen aber der server war so ausgeglichen, dat es nicht mögglich war

hat sich ares mal wieder gemeldet

son bissel vermisse ich die gemeinsamen stunden mit euch:(

aber gottseidank gibt es aufgrund des tg, gses,e4k clans selten einsamen stunden und so verliert der funfaktor nie;)

meine spielzeit ist schon langsam pervers über 500h dat genailste spiel ever

hoffentlich wird cod4 ähnlich genial