Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

hi jessi;)

schön das du dich mal wieder blicken lässt..., als ich sah, dass du online bist,habe ich dich leider vergeblich auf diversen tsservern gesucht;(

ich habe versucht auf deine seite zukommen aber der server war so ausgeglichen, dat es nicht mögglich war

hat sich ares mal wieder gemeldet

son bissel vermisse ich die gemeinsamen stunden mit euch:(

aber gottseidank gibt es aufgrund des tg, gses,e4k clans selten einsamen stunden und so verliert der funfaktor nie;)

meine spielzeit ist schon langsam pervers über 500h dat genailste spiel ever

hoffentlich wird cod4 ähnlich genial

Ja und da bin ich auch schon "wieder"! *lol* Bin umgezogen und hab erst seit gestern wieder Internet, naja was man so nennen kann. Ich sollte WLAN haben und hab am Ende einen Router der mir den Zugang zum Internet nur über Kabel erlaubt, naja ist ne zu lange Geschichte das würde jetzt den Rahmen sprengen. gehe morgen erstmal zu einem Kumpel der wird mir dann ne Karte einabauen und dann sollte ich endlich kabellos im Netz sein. Also für alle die sich einen USB Stick Adapter von Netgear vom Typ WG 111v3 für die Verbindung zum Router zulegen wollen, lasst es! Die Treibersoftware ist derart fehlerhaft das sie Probleme auf dem Rechner verursacht die an die

besten Zeiten von BF2142 erinnern. Ich habe die Hardware gestern erhalten und nachdem ich den USB Stick installiert habe hat mein Rechner nur noch gesponnen, auszumachen ging er nur noch per Hand und eingefroren ist er auch ständig. Das ging so weit das mein XP heute garnicht mehr starten wollte. Der Support von Netgear ist das allerletzte, genervte Mitarbeiter die dir kurz und bündig sagen das sie dir eine Lösung per E Mail zusenden werden. Ich nenne das pure Abzocke, weil 0180er Nummer und sich von einem Band vollsülzen lassen. Ok bin vom Thema abgekommen aber dafür bin ich ja bekannt! *lol* Also mcdeban ich bin auf dem Weg zu dir, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Habe mir auch einen neuen Nick zugelegt <bf-g>NULLWATT aber unter dem alten Nick bin ich auch noch online. Bis bald dann!!!

Nachdem ich die ersten Tage seit meiner fast 1 monatigen Abstinenz von BF2142, gezockt habe musste ich feststellen das ich nur noch am verlieren war. Kaum im Geschehen, schon tot! Doch gestern war Gewinnertag (nach Spongebobdeutsch), wir haben eine Runde um die andere gewonnen, da es mir allmählich auf den Sack geht ständig den Commander zu machen (weil kein anderer will), hab ich das gestern mal gelassen. Man konnte sehen das alle die auf dem Schlachtfeld waren sich perfekt verstanden und das ohne Commander,VOIP und TS, bevor der Gegener auch nur A sagen konnte war sein Schild auch schon unten. Während wir den Gegner schön in seiner Base und auf seinem Titan beschäftigten, gab es immer um die 10-15 Mann die die Silos am Verteidigen waren unser Schild hat es in jedem Durchgang gerade mal bis zur Hälfte runtergerissen. Das war dann aber auch schon fast wieder etwas langweilig, weil ich gern den eigenen Titan verteidige.

liebes tagebuch, ich bin in den letzten beiden tagen einfach nicht mehr zufrieden mit meiner eigenen leistung, ich versuche krampfhaft meine k/d auf mindestens zwei zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht mehr so wie sonst üblich...

endweder liegt es daran dass ich versuche zu viel zu messern und da ich meine mausempfindlichkeit hochgeschraubt habe(4.0), passiert es mir immer öfter das ich am gegner vorbeimessere;(

oder weil ich langsam überheblich werde und zu lange ziele und versuche den kopf zu treffen anstatt wie immer in die brust und dann langsam nach oben arbeiten, aber ich will ebn mehr aus einem magazin rausholen als nur zwei kills

heute werde ich wieder meinen normalen stiefel spielen, mit der pak als stürmer und der krylov und bei der eu muss ich einfach wieder mit der baur üben;)

ansonsten geht es mir gut ich freu mich schon wahnsinnig auf das turnier, weiss aber noch nicht welche rolle ich da übernehmen soll, will werde wohl den pionier machen, obwohl ich es besser finde mich unsichbar an die fahrzeuge zu mogeln um sie zu sprengen...auch weiss ich nicht wie die aufteilung gehn soll

6vs6 mit fahrzeugen ein vierersquad bestehend aus 3 stürmern 1 pio + versorger und einem walkerfahrer+mtw, obwohl für nen vernünftigen mtw brauchste ja 2mann???

liebes tagebuch, ich bin in den letzten beiden tagen einfach nicht mehr zufrieden mit meiner eigenen leistung, ich versuche krampfhaft meine k/d auf mindestens zwei zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht mehr so wie sonst üblich...

frag mich mal, die letzten Tage waren der Horror, wenn ich auf die Liste geschaut habe waren da pro Seite vielleicht mal 8 Mannaber glaub ja nicht das nur ein Silo in unserer Hand war. Ich frag mich was die ****** aus meinem Team gemacht haben, denn ausser mir hat keiner versucht Silos einzunehmen. Als es heute mal wieder besser lief, hat sich einer beschwert vom gegnerischen Team. Ihm scheint es so ergangen zu sein wie mir die letzten Tage nur hat er das zu ernst gesehen und hat gemeint wir seien total unfair und er geht jetzt. *lol*

endweder liegt es daran dass ich versuche zu viel zu messern und da ich meine mausempfindlichkeit hochgeschraubt habe(4.0), passiert es mir immer öfter das ich am gegner vorbeimessere;(

nun das ist bei mir schon Programm, ich messere grundsätzlich vorbei da kann ich machen was ich will. Wenn ich denn dann mal treffen sollte ist das purer Zufall. Kann man denn beim messern die Zielgenauigkeit über die Hardware steuern? Damit spreche ich dein 4.0 an.

oder weil ich langsam überheblich werde und zu lange ziele und versuche den kopf zu treffen anstatt wie immer in die brust und dann langsam nach oben arbeiten, aber ich will ebn mehr aus einem magazin rausholen als nur zwei kills

hier würde ich behaupten Du befindest dich an der Stelle zum Perfektionismus! ;)

heute werde ich wieder meinen normalen stiefel spielen, mit der pak als stürmer und der krylov und bei der eu muss ich einfach wieder mit der baur üben;)

ansonsten geht es mir gut ich freu mich schon wahnsinnig auf das turnier, weiss aber noch nicht welche rolle ich da übernehmen soll, will werde wohl den pionier machen, obwohl ich es besser finde mich unsichbar an die fahrzeuge zu mogeln um sie zu sprengen...auch weiss ich nicht wie die aufteilung gehn soll

6vs6 mit fahrzeugen ein vierersquad bestehend aus 3 stürmern 1 pio + versorger und einem walkerfahrer+mtw, obwohl für nen vernünftigen mtw brauchste ja 2mann???

deine Sorgen möchte ich haben *lol*

Mausempfindlichkeit auf 4.0 ? Wow, bisschen crazy würde ich sagen. Ich selbst spiel auf 1,5 und komme damit sehr gut zurecht, beim Messern so wie beim Schießen. ;-)

Ich hab die auf 2.0 dafür aber 2000dpi eingestellt(von links nach rechts übers mauspad 11 1/2 Walker umdrehungen)

so hab jetzt bf2142 neu installiert. ursache schei** betapatch. wird 1.25 noch online gespielt?

Na klar.....wir warten ja schon seit Monaten darauf das der Patch 1.40 ausgereift zum Download zur Verfügung steht, im Moment ist halt nur Testphase mit eingeschränktem Serverangebot möglich ansonsten spielt im Moment jeder mit 1.25.

Gratulation!!! :super: :super: :super: Ich hoffe Du hast für dich das wichtigste an Ausrüstung zusammengetragen denn den Rest zu bekommen setzt vorraus das du in 1 Woche zu 200 besten, weltweit gehörst und ich glaube von deinem jetzigen zum nächsten Dienstgrad benötigst du in einer Woche 25 000Punkte.