Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso? als brigadier general kann er doch alles haben?

nun ich hab den dienstgrad und hab nicht komplett alles auswählen können, meine scala hat hinten noch ca.5 mm luft. hängt wohl dann eher mit nos zusammen weil ich das so gut wie nie zocke.

Geschrieben

das stimmt ;)

Geschrieben

Naja, Brigadier General reicht mir, wäre schön wenn ich auch darüber hinaus käme, ist aber nicht nötig. ^^

Achja, danke für die Gratulation. ^^

Geschrieben

Mir reicht der Dienstgrad auch, ich werde auch nicht weiterkommen da ich das Spiel nicht exzessiv dafür betreibe, hätte nur gern alle Ausrüstungsgegenstände und gegebenenfalls jede Auszeichnung mind. einmal.

Geschrieben

Joa, das mit den Auszeichnungen würde mich auch reizen, eventuell -wenn ich das spiel lang genug spiele- werd ich sie vielleicht ja bekommen. ^^

Liebes tagebuch,

ich habe eben das Medic Exellece Badge Gold bekommen, und hab mich gefreut. ^^

Geschrieben

liebes tagebuch, nach dem frust des vorgestrigen tages mit der erniedrigung des VLLTclans gab es gestern mal wieder etwas zu lachen...

unser clan spielte zu 4 auf dem BFB infonly server, und wir waren gut nur leider schoben die anderen so einen frust dass der gegner fast abhaute bei einem ticketstand von 270:190 also swichten wir auf die andere seite und trieben unsere ehemaligen kameraden bis in ihren EU-Stützpunkt, wo wir dann den endsieg errungen haben...nach dieser runde füllte sich endlich der server wieder, endlich kamen die bfb-leute wieder, dann kamen noch ein paar von den pain und GEF und schon hatten wir ein brutales match, aber unser 4ersquad war nicht zu stoppen sodass sich dann die clanmembers darauf beschränkten auf die dächer zu fliegen und dort zu campen, aber was die können, können wir besser;)

nachdem ganzen noobgefragge, wollten skooma und ich noch etwas knifen also sind wir aufnen knife only server uns etwas abreagieren, eigentlich war der server der GSE immer ganz toll da hier die regeln eingehalten wurden, jede seite 3flagen usw.

und was für ein glück der gesamte clan war online und nu konnte das gemetzel losgehen besonders wenn man die tags eines ganzen clans bekommen kann...mein spielspass dauerte nicht alzulange und schon wurde ich gekickt mit der begründung important ping, ich also wieder rauf und auf die seite der gse und nachgefragt was soll das habt ihr noch ne ne 16000er leitung gesehn???doch ich habe auch eine aber keinen 6ping;), naja dann haben sie dich verarscht,den die volle bandbreite haste nur im umkreis von 800m des verteilers;)

najut die runde war ganz lustig und es ging von berlin nach camp und ich wollte mit skoomadieb auf der selben seite die gse leute messern...der server füllte sich so langsam mit hochrangigen messerpros wie adam3000, cepexa(russia) und natürlich uns...wir messerten was das zeug hielt und es dauerte ne weile nie eigenarten der gse leute herrauszufinden und entsprechend darauf zu reagieren....schnippschnapp alle tags der gse mehrere 10erpins und siehe da LordAntichrist führt das ranking suverän an---

ätsch ich machte einen fehler ich habe den hausherren keine chance mehr gelassen und anscheinend den anführer zu oft hintereinander bevor er nur einmal das messer schwingen konnte gerichtet also war der bann meiner person begründet;)

Geschrieben

Du sagst es, ich hab eine 16000er Leitung und mein Ping ist so hoch wie zu Zeiten meiner 2000er Leitung. Die letzten Tage hatte ich sogar Server da ging mein Ping auf 205 hoch was natürlich einen Kick zur Folge hatte, die anderen waren nicht besser drann, denn die lagen auch so zwischen 168 und 200. Wird Zeit das ich Kabel BW bekomme, konnte das schon bei einem Kumpel antesten...26000er Leitung (seperate Leitung-es fließt nur dein Internet durch) und da hatte ich einen Ping von 10-14.

Geschrieben

wie gesagt dann wohnste auch zuweit von der verteilerbox weg und wenn du dann wlan hast gehen eh 20% leistung verloren wenn du nen scheiss sender/empfänger hast...habe dir unsere tsdaten mal geschickt las dich mal wieder blicken;)

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Hi Leute bin auch mal wieder online...... endliiiiiiich :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben

Ich weiß hab gestern mit dir gezockt hast es aber glaub ich net bemerkt und hab dabei alle auf dem Server außer dich gemesser ;)

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Echt?

naja wie gesagt..... ''Jage nicht, was du nicht töten kannst!''

^^

Naja Leute bin wieder weg Internat...schule.....usw...... <_<

hat mir echt spaß gemacht endlich wieder mal online zu zocken hatte noch ne schone runde mit jessi... joa machts gut :)

Geschrieben

oh man... seit über nem monat ma wieder bf gezockt -> scheiße, war ich schlecht -.-* 8/8 hab ich die eine runde gespielt... und mein aim is auch für den allerwertesten... ich komm mit den hohen einstellungen meiner maus überhaupt net mehr zu recht... ein graus ey.

Geschrieben
...

hat mir echt spaß gemacht endlich wieder mal online zu zocken hatte noch ne schone runde mit jessi... joa machts gut :)

wirklich??

du warst auf meinem Server? *gg*

Geschrieben

Hab heute mal wieder n bisschen mit ares gezockt, lief einigermaßen ^^

PS: Wenn du ein wenig schneller reagieren könntest (du sitzt öfters mal 10 sec da bevor was passiert ^^)