SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 Liebes Tagebuch heute hab ich ein Rang geschafft und das ganz unvorbereitet ! Ich liebe diese Explosionen ^^ !
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. November 2006 Liebes Tagebuch, da meine Punkte von den 3 Runden die ich als Commander gemacht hab, irgendwie nicht zählten, hab ich sie halt nochmal gemacht =) Aber die Auszeichnungen davon hab ich noch xD Naja hab mir das heute alles geholt: Was mir die Beförderung einbrachte! (Die ich eigentlich hätte schon längst haben sollen xD Aber naja, ein bisschen geärgert hats mich schon, aber was will man machen? Genau einfach weiter zocken ) Ich liebe Recon und C4
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch Gestern war ich mal wieder ein paar runden Titan spielen. Zuerst kam ich auf nen Server wo mein team so scheisse war aber dafür bekamm ich folgendes und . In der nächsten Runde waren wir viel besser dran Und dort wurde ich dann auch befördert Dort hollte ich auch noch nen CE Ping und nen Titan defender Pin. Deshalb war ich in der Rangliste nicht schlecht platziert Welcher Squad wohl am besten war? Beste Klasse und Waffe kann sich sehen lassen @Cyborg Hauptsache du kommst nicht zum Supporter Bearbeitet 4. November 2006 von Playalain
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 @Cyborg Hauptsache du kommst nicht zum Supporter Was meinst jetzt damit?
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Da bin ich gut und ich will net, das du mir die streitig machst wenn wir gamen, das macht keinen spas für mich
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) wie mach ich igame screenshots? per druck + paste oder gibts ne taste, welche die macht? //edit: ok habs schon, aber wie kann ich bsp. vom "sieg" bzw "niederlage" screen einen machen? das geht mit der taste nicht -.- Bearbeitet 4. November 2006 von Uepsilon
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 Da bin ich gut und ich will net, das du mir die streitig machst wenn wir gamen, das macht keinen spas für mich Ich bin jetzt eh immer Recon oder Assault @Uepsilon: Benutz Howie =) Liebes Tagebuch, hab mir heute das geholt: So sah die Runde aus: Und ich liebe die Lambert
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) den bronzestar seh ich so selten.... im gegensatz zum goldstar ich steh leider immernoch an 3. stelle des BFG leaderboards (also von allen nicks aus dem Ingame nickname thread) unter unseren hardcore gamern wolfi und zanmatou Bearbeitet 4. November 2006 von Ne0tr0n
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2006 Hey Ne0tr0n, kurze frage, hab ich dich heut sehr geärgert mit meinem Voss, bei shuahia taiba??
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Hey Ne0tr0n, kurze frage, hab ich dich heut sehr geärgert mit meinem Voss, bei shuahia taiba?? argh ich hätt ausrasten können ich baller ewig auf deinen kopf und du nur 1-2 schuss... tot naja dafür hab ich dich einmal mit dem pod gekillt
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Im nahkampf und im halbweiten kampf ist die Voss unschlagbar. 1 - 2 schuss ?? ich hab jedesmal 5 gebraucht. Ja das mit dem Pod, ich hab was gehört, dann kamst du auch schon. naja, dafür hab isch dich da ca 4-10 mal umgenietet. Bearbeitet 4. November 2006 von DiNozzo
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 Im nahkampf und im halbweiten kampf ist die Voss unschlagbar. 1 - 2 schuss ?? ich hab jedesmal 5 gebraucht. Ja das mit dem Pod, ich hab was gehört, dann kamst du auch schon. naja, dafür hab isch dich da ca 4-10 mal umgenietet. Und ich dich 3 - 5 Mal
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2006 Jetzt fehlt nurnoch dass du angibst, dass du mich gemessert hast. omg, das hat mich geärgert. wo warst du da eigentlich?? Unsichtbar? von vonr kamst du nämlcih nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 Jetzt fehlt nurnoch dass du angibst, dass du mich gemessert hast. omg, das hat mich geärgert. wo warst du da eigentlich?? Unsichtbar? von vonr kamst du nämlcih nicht. Ne, ganz einfach. Ich hab mich mit dem Pod auf unsern Titan hoch geschossen. Gesehn dass du in den Lüftungsschacht mit rein springst, Messer genommen, hinterher und zack warst du tot Ich nutze jede Gelegenheit einen zu messern und DAS sind solche Gelegenheiten Weil warum Muni verschwenden, wenn es mit dem Messer lautloser geht? =)
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Hehe, ich hab dich ja auch auf Verdun gemessert, du siehst mich nicht, obwohl ich von etwa 75° von rechts kam . Hab heut "nur" ein Gold Star geholt (Mein erster )