Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Liebes Tagebuch, heut habe ich erfahren, das der Ogragla, einen eigenen Account hat http://www.2142-stats.de/derogra+stats.html Account wäre das falsche Wort - es is ja mein Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 16. November 2007 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 unbedingt weiter an der k/d mit der baur arbeiten. auf sone k/d kann man später stolz sein (n clanmate hat bei über 2k marken z.b. ne 30er k/d mit knife ) find sowas ganz cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 @Wolfgang muahahhahahha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 So neuer PC -> Ich bin wieder da Leider hat sich das spielen selber dann durch diverse Pb probleme hinausgezögert. Schlussendlich durfte ich dann doch noch in den genuß eines ruckelfreien titan modus kommen. (Hut ab Bf sieht auf hoch garnicht soo schlecht aus oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 willst du uns jetzt ne lange Nase machen? Frohe Weihnachten und viel Spaß mit deiner neuen Maschine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Jo Frohe Weinachten hätt ich fast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Liebes Tagebuch, da wir heute bei Ogra BF installiert haben, mussten wir auch gleich mal austesten, was sein Rechner für eine Grafik erlaubt. Genialst *strahl* besser gehts nimmer und ruckelfrei dabei hab ich eine meiner besten Runden geschafft, die ich wohl je hatte, man beachte meine K/D *g* jeder der mich kennt weiß, dass ich zwar öfters mal wen erwisch, aber meist selbst draufgeh und nein, das hab ich mit meiner Baur gespielt und kein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) War das nicht die Voss? ^^ na ja egal.... hatte auch eine schöne Runde ach ja Frohe Weihnachten ^^ Bearbeitet 27. Dezember 2007 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 War das nicht die Voss? ^^ na ja egal.... nein nein, die Voss hatte nur Ogra benutzt, weil er meinte, dass die besser ging. Aber er is dann auch gleich wieda auf die Baur umgestiegen aber das war bei einer anderen Runde... war aber nett mit dir gestern - ein paar Mal hattest mich ja erwischt - einmal sogar als Sniper ... weiß eh, immer auf die Unschuldigen!!! ach ja Frohe Weihnachten ^^ danke dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Liebes Tagebuch, da wir heute bei Ogra BF installiert haben, mussten wir auch gleich mal austesten, was sein Rechner für eine Grafik erlaubt. Genialst *strahl* besser gehts nimmer und ruckelfrei dabei hab ich eine meiner besten Runden geschafft, die ich wohl je hatte, man beachte meine K/D *g* jeder der mich kennt weiß, dass ich zwar öfters mal wen erwisch, aber meist selbst draufgeh und nein, das hab ich mit meiner Baur gespielt und kein anderer muß ja ein schlechtes niveau auf dem server sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 muß ja ein schlechtes niveau auf dem server sein^^ wart mal... wer war da doch mal besser auf einer Tankmap (Aberdeen) als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Klasse Du Abtrünnige! Mit mir zockst nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Klasse Du Abtrünnige! Mit mir zockst nimma maaa *trösttätschel* das war reiner Zufall, dass DMAG online war... aber stimmt schon, wenn ich die Wahl hätt, ich würd natürlich lieber mit DMAG spieln als mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 gerade eben mit Spartaner117 ein bisschen aufgeräumt Und die Admins waren auch nette Leute, hat richtig Spaß gemacht und vor allem haben sie nicht grundlos und willkürlich Gekickt. Den Server kann ich nur wärmsten empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...