Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Liebes Tagebuch, heut ist mir was eigenartiges passiert. Nichtsahnend und voller Tatendrang, wie immer, unterwegs mit der super tollen Clark auf Berlin, sprang ich vom ersten Stock das Geländer runter und auf einmal hör ich einen Schrei und seh unter mir eine Leiche wurde für den Teamkill sogar noch bestraft nur weil ich ihm auf den Kopf gehüpft bin... dennoch war die Runde noch erfolgreich und machte viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ob der gerade BF2142 zockt! http://ca.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 kann ich mir vorstellen machnchmal will ich die hülle gegen die wand werfen cs ausm laufwerk nehmen und hinterher^^ ne aber ernsthaft ich hasse es wenn einer mit leichter panzerung 2 meter wegsteht und nen schuss von der clark auf die brust überlebt ist sowieso schon nicht so toll das spiel weil ich mit 10-15 frames auskommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 oO 10-15 frames ? du armer @ares Der junge hat nicht 2142 der hat sämtliche mit Punkbuster und Steam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 na meine lieblingshomies...schade dass ich so selten mit euch zocken kann aber ike bin zurzeit im cod4 fieber, bin gerade mit timme von gses auf unserem server....holt euch das game und kommt auf unserem hardcore server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ehemalig gses vielleicht? ^^ also Unser Overkill der würde nicht nein sagen PS: Bitte bitte du nicht auch !!! Komm zurück und spiel bf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ich spiele auch noch ab und an bf2142 aber eher ab 23uhr wenn bei uns nichts mehr los ist kannst du mir sagen wie ich bei dem miniadmintool entbannen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 nee leider nicht ^^ (muss noch überlegen ob ich mir CoD4 überhaupt aneigne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 macht echt spass..und unser clan schwimmt derzeit auf dieser welle, sind bei wars und turnieren angemeldet...geniales game...aber ich vermisse bf darum spiel ich fast jeden abend... euer neuer ts ist doch der tw server=?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hey grüß dich bist ja auch mal wieder da! Also Call of Duty4 hab ich und es ist auch Klasse aber was mir gar nicht gefällt ist eben der Multiplayermodus, man kann nur auf Server wo auch Leute drin sind...man hat gar nicht mal die Chance sich umzuschauen wie das Schlachtfeld beschaffen ist und wenn man auf einen Server joint ist man als Anfänger innerhalb der ersten 10sec. kaputt. Aus dem Grund hab ich gleich das Interesse verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 da haste recht ist schon verdammt schnell das spiel.... ich zocke trotzdem jeden abend bf aber wo seid ihr,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 also im Moment hat mich etwas die Lust verlassen, ich spiele im Moment so etwas spannendes wie das Browsergame kapiland.de, das ist nicht ganz so schnell! Am Wochenende werde ich das erste mal seit dem 25.01. wieder BF2142 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Unser Surpreme Commander wurde "genullt". Tja... ja ... diese K&P-Server. Wer weiß, wass da noch so im Spiel war ?! Bleibt sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Unser Surpreme Commander wurde "genullt". Tja... ja ... diese K&P-Server. Wer weiß, wass da noch so im Spiel war ?! Bleibt sauber ! nähere Umstände? weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Is uns doch egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...