Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Is uns doch egal.... bin nur neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Er hieß maddog1987 oder sowas ich hab ihn gemessert. Der hatte nen Aimbot fürs knife und einen normalen und hat sich immer auf P&K Servern rum getrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 haaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so was freut mich immer zu hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Mich nicht, denn schließlich zeigt das das die leute erst Supreme Commander werden müssen bevor sie genullt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Liebes Tagebuch heute habe ich etwas außergewöhnliches geschafft ich habe einen Walker der 100 % hatte mit 3 Magazinen von der Clark zertört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Liebes Tagebuch heute habe ich etwas außergewöhnliches geschafft ich habe einen Walker der 100 % hatte mit 3 Magazinen von der Clark zertört ja in diese Lüftungsschlitze rein und der Walker ist Geschichte... aber ich schaffs ja meist nicht mal mit der Pilum *g* bin zu auffällig, der sieht mich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Jessi dir fehlt halt einfach das taktische Vorgehen! Wenn man immer wie eine gestörte übers Feld rennt und dabei rumspringt nach dem Motto "hallo hier her , ich stehe hier" dann ist das klar das man dich abballert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Jessi dir fehlt halt einfach das taktische Vorgehen! Wenn man immer wie eine gestörte übers Feld rennt und dabei rumspringt nach dem Motto "hallo hier her , ich stehe hier" dann ist das klar das man dich abballert! pha - ich bin wie ein Chamäleon - unsichtbar für den Feind ... nur nicht, wenns um den Walker geht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Tja, sowas passiert. Muss man halt üben ... Versuchs doch mal mit RDX find ich wesentlich einfacher ... einfach hinlaufen rdx ran weg und zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Er hieß maddog1987 oder sowas ich hab ihn gemessert. Der hatte nen Aimbot fürs knife und einen normalen und hat sich immer auf P&K Servern rum getrieben. Also n Aimbot hatte der echt net ... Der war halt nurn erfahrener Knifer ... Hab ihn etliche male gemessert ... Sry für doppelpost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Also ich weiß nicht wie es euch geht: Seit ich Brigadier General bei BF2142 bin hab ich keine Lust mehr weiter zu spielen.. Es hat irgendwie keinen Reiz mehr :-( Gruß RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Also ich hab noch keinen über 150 m mit der Voss auf Einzelschuss headshots geben sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 mal ne frage: ich spiel das nun seit 2 monaten nicht mehr. wird mein acc. dann irgendwann gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Da ich gesehen habe das einige von euch mal paar Ingame Stats reinposten hab ich gestern auch mal ne Rundenübersicht gescreent. Nix dolles aber passabel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...