BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Liebes Tagebuch, endlich ist meine Battlefield-Sammlung komplett, 2142 kam in der Deluxe version dazu, gestiftet von meiner freundin die es mir unbedingt ausgeben wollte jedenfalls machts sehr viel spaß, mehr als ich gedacht hätte! wir schießen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Tagebuch nachtrag: jetzt hab ichn paar tage gezockt und bin zum Master Corporal Silver befördert wurden. Das spiel macht bock, vorallem durch die schnellen beförderungen. die Unlocks sind meistens relativ sinnvoll, allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht wie in Bf2 direkt einen Defibrillator hat. Die SD-8 Accipiter ist ziemlich lustig! Bearbeitet 4. April 2008 von Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Damit mit man was sinvolles zum freispielen hat Bearbeitet 4. April 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 I AM BACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 hast Zeit für ein Ründchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 nur eben den patch noch komm ma ts : 85.25.134.195:1337 pw: titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 nur eben den patch noch komm ma ts : 85.25.134.195:1337 pw: titan na ich bin gespannt, wetten heut verursacht das WLan Lags bis zum Geht-Nimmer oder ich bin sonst irgendwie wieda mal grottenschlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 I AM BACK Schön ich adde dich mal wenn ich gleich dran denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 mh erster eindruck MIES! es laggt wie sau (das war vor patch 1.4 nicht so) und vernünftig gespielt werden kann auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hast die Grafik denn ganz unten? auflösung etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Grafik ist ganz oben, sonst hätt ich mir nicht mein system geleistet um dann nur auf low spielen zu dürfen (cod4 klappt ja auch ohne probleme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Grafik ist ganz oben, sonst hätt ich mir nicht mein system geleistet um dann nur auf low spielen zu dürfen (cod4 klappt ja auch ohne probleme) laggts auf jedem server? bei mir fängts immer erst an zu laggen wenn ich im titan-modus spiele und die titanen bewegt werden. aber auch nur wenn ich selbst im titan bin, auf der erde lässts sich dann normal weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ne ist auf jedem server so, merkt man zB recht deutlich wenn ich die waffe anlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ne ist auf jedem server so, merkt man zB recht deutlich wenn ich die waffe anlege. gestern wars aber auch bei mir unspielbar - egal welchen Server wir nahmen... deswegen bin ich dann abhaut, hatte so keinen Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...