BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 ach was, ihr seid alle nie da! Wenn ich spiele sind von über einhundert Freunden äh, null online das war früher noch anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Back.Fir3 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 wann spielstn du?`bei mir sieht man nur manchmal: amiral-do-this,jessica green und Dmag von meinen alten kumpels is auch kaum jmd on bis auf einen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 wann spielstn du?`bei mir sieht man nur manchmal: amiral-do-this,jessica green und Dmag von meinen alten kumpels is auch kaum jmd on bis auf einen^^ ich hab dich in der Liste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Also ich bin heute Abend auch wieder on... macht zur zeit voll Spaß und so ganz nebenbei....... ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Also ich bin heute Abend auch wieder on... macht zur zeit voll Spaß und so ganz nebenbei....... ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFT!!!! ich wurde auch gestern zum Brigadier General befördert Bearbeitet 25. Juli 2008 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Jo, Herzlichen glükwunsch PS: Ich kram jetzt mal die 2142 Dvd wieder raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch danke, dir aber auch Jo, Herzlichen glükwunsch PS: Ich kram jetzt mal die 2142 Dvd wieder raus... danke, und wird auch Zeit, dass du wieda a bissl spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 kaum ne runde runde gespielt und weg biste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 kaum ne runde runde gespielt und weg biste mein Gemüse war fertig davon mal abgesehn hatte ich keine Chance gegen dich, ich hab dich dreimal mit der Schrot aus nächster Nähe getroffen, jedes mal eine Trefferanzeige und du fällst nit um. eine Kugel von deiner Baur und ich bin hin *g* der Server hatte was gegen mich, da kams mir gelegen, dass mein Essen fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 dann lass es dir schmecken PS: Die erste runde war gut, die danach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ... PS: Die erste runde war gut, die danach.... ... fehlte die JessicaGreen zum Abballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ich hab dich doch nur 2-3 mal erwischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ich hab dich doch nur 2-3 mal erwischt! das verdreifachen wir mal, dann kommt das in etwa darauf hin... und das in nur vl 3 oda 4 Minuten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) So, mal wieder gezockt... ergebnis: -gekickt weil ich den admin zu oft gekillt habe - bf ist abgestürzt - gekickt weil ich "zu gut" war... naja wenn son geiler clan anders nicht gewinnen kann.... €: Ncahtrag: -ich bin genau einmal wiederbelebt worden -bf hat verbindungsprobleme -2 sniper brauchen länger zum zielen als ich mit der scar brauche um einen gegner zu erledigen... toll. Bearbeitet 9. September 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...