Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 Hehe, ich hab dich ja auch auf Verdun gemessert, du siehst mich nicht, obwohl ich von etwa 75° von rechts kam Du konntest mich nur messern, weil meine Mutter gerade rein kam, dann hab ich nicht aufgepasst -.-
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Ausreden pur Als ichs im Ts gesagt hab hast du nichts davon gesagt
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, Gestern wurde ich Seargant Silver: Dafür schaltete ich mir das Ausdauerupgrade frei. Seitdem sieht mein Einstiegsscreen so aus: Bearbeitet 4. November 2006 von Oberscht
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 hab heute schöne bilder entdeckt.. keine werbung aber geile idee:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 Ausreden pur Als ichs im Ts gesagt hab hast du nichts davon gesagt Ich hatte es gesagt, hatte aber mein Mikro auf Stumm, weil ja wie gesagt meine Mutter rein kam -.-
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. November 2006 Liebes Tagebuch, Heute hab ich zum ersten mal Cerbere Landing gespielt. Hab diesmal die ganze Zeit meinen SpecOps benutzt. Und dabei auch gelernt, wie man das Tarnunlock am Besten benutzen kann. Meine "Versuchsobjekte" waren unter anderem ein paar Mechs: aber auch normale Infanterie war nicht gefeit vor meinen Attacken, bei denen das Tarnunlock oft eine große Rolle gespielt hat. Wenns nicht anders ging, benutzte ich das Gewehr, ansonsten bevorzugte ich Kills mit dem Messer. So erhielt ich in einer Runde folgendes: Was mir dann auch die Karrierepunkte zum nächsten Rang bescherte:
HKS 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Liebes Tagebuch. Dank Dino habe ich heute den Recon Service Badge Silber und den Soldier Merit Ribbon bekommen. Das brachte mir auch eine Beförderung ein. Screen hab ich keinen, weil ich solangsam war, das schon seite2 am laufen war. Deshalb fettes danke an Dino
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. November 2006 Liebes Tagebuch. Dank Dino habe ich heute den Recon Service Badge Silber und den Soldier Merit Ribbon bekommen. Das brachte mir auch eine Beförderung ein. Screen hab ich keinen, weil ich solangsam war, das schon seite2 am laufen war. Deshalb fettes danke an Dino Dat wechselt doch immer
HKS 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Schon klar, aber ich hab gedrückt als die seite gerade gewechselt hat. Bearbeitet 5. November 2006 von HKS
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 spiel seit vorgestern bf2142 und entgegen der ersten einschätzung ist es mordsgeil
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hab nichts gehört, aber jetzt btt^^ Ja weil ich wieder vergessen hatte, mein Mikro auf AN zu schalten -.-
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2006 Liebes Tagebuch. Dank Dino habe ich heute den Recon Service Badge Silber und den Soldier Merit Ribbon bekommen. Das brachte mir auch eine Beförderung ein. Screen hab ich keinen, weil ich solangsam war, das schon seite2 am laufen war. Deshalb fettes danke an Dino Meinst du mich und die Runde gestern?? Jo, die war hammergeil, wir habe da eine 40 Tikets rückstand noch umgedreht Wir waren das einzige Squad das richtig im Team gearbeitet hat und haben dem Gegner so richtig eingeheizt Hat Spass gemacht, gerne wieder