Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Ich muss wieder den Thread ausnutzen *lol*

Es wär noch ne Idee, das ihr euch bei der Top List vom =[GD]= eintragt, zuerst fragt ihr euch, wer das ist, also das ist der Partnerclan von uns. Beim Cup machen sie mit uns ein Team :)

Link

Moin!

So ich kram den mal wieder raus und wollte mal fragen, ob wir nicht mal wieder ein kleines Funny machen wollen. :super: Muss ja nicht sofort sein, aber vielleicht in dem kommenden 12 Monaten *lol*

Da wir ja leider nicht das Vergnügen hatten beim Memocup miteinander zu spielen, würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht 2 Karten aus dem demselbigen Mappack daddeln könnten.

Also überlegt es euch, wir würden uns auf jedenfall freuen.

MfG

der Endanwender

Moin!

So ich kram den mal wieder raus und wollte mal fragen, ob wir nicht mal wieder ein kleines Funny machen wollen. :super: Muss ja nicht sofort sein, aber vielleicht in dem kommenden 12 Monaten *lol*

Da wir ja leider nicht das Vergnügen hatten beim Memocup miteinander zu spielen, würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht 2 Karten aus dem demselbigen Mappack daddeln könnten.

Also überlegt es euch, wir würden uns auf jedenfall freuen.

MfG

der Endanwender

logo besteht interesse,laß uns einfach noch das letzte spiel im memocup zoggen,und dann planen wir nen schönen feinen funny gegen unseren lieblingsgegner! :)

Jo, keine Panik! Wollte nur schon mal die Emotionen und Gedanken aller einfangen :D

Ich wünsche euch auf jedenfall für das heutige Spiel viel Erfolg (war doch heute oder?).

MfG

Hallo Mädels!

Ich wollte mal fragen, ob Ihr heute Abend bei unserem Funny ASG vs BFG eventuell mehr als 6 Leute zusammenbekommt? Wir könnten eventuell auch mehr Leute sein. 8 so wie es aussieht.

Mfg Gothmog

PS: Ich hoffe, Spinner und Holzwurm sind dabei. Spinner als Kugelfang und Holzi als Bazookaziel. *lol**lol*:super::super:

Haha Onkel Gothmog, schalt mal gleich Deinen finde-den-Spinnercheat wieder an, denn ich bin dabei :yiiiiha:

ich denke das wird sich heute abend spontan entscheiden,bis jetzt haben sich noch nicht so viele gemeldet!

moin moin jungs,

dachte ich schreib einfach ma wieder nachdem ich endlich wieder i-net habe ;)

ich werd dann heute so wie es aussieht einfach ma im teamspeak auftauchen evtl darf man/n sich über den haufen schiessen lassen:P

mfg hayes

Wat es gibt nen War gegen ASG :huh:

Das ist doch der los0r Clan von Playa :P:guns: kann man da eventuell noch mitmachen? bzw. wo kann man sich anmelden? :D

Na hört sich doch schonma ganz gut an. Also 8 wären wir wohl definitiv. Wäre klasse. Um so mwehr mitmachen, umso lustiger wirds!

Auf welchen Server gehen wir denn? Unseren?

Und welche Karten denn überhaupt?

@ Spinner: Jawoll! Genauso! Hihi! Ich würde Dich überall finden. Auch bei Invasion of the Phillipines! *lol**lol*

@Stinggi: Abwarten! :guns:

Mfg Gothmog

Wat es gibt nen War gegen ASG :huh:

Das ist doch der los0r Clan von Playa :P:guns: kann man da eventuell noch mitmachen? bzw. wo kann man sich anmelden? :D