Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Habe eben gelesen, dass Ihr wohl Stonehenge gewählt habt. *lol*:yiiiiha: Na das wird auf jeden Fall lustig!

Greetz Gothi

Habe eben gelesen, dass Ihr wohl Stonehenge gewählt habt. *lol*:yiiiiha: Na das wird auf jeden Fall lustig!

Greetz Gothi

moin moin jungs,

dachte ich schreib einfach ma wieder nachdem ich endlich wieder i-net habe ;)

ich werd dann heute so wie es aussieht einfach ma im teamspeak auftauchen evtl darf man/n sich über den haufen schiessen lassen:P

mfg hayes

lol der ogra hat mich noch ned vergessen *lol* hab scho so lange kein bf mehr gespielt da muss ich erstma gucken was noch geht... :blink:

/edit: playa ich spiel nunmal lieber vanilla deshalb der post...saugen ist kein problem, hätte da nur paar nette taktiken gehabt für die alten maps ;)

bloß nicht,die map ist sowas von langweilig!

ich würde gern mal die mit dem u-boot zoggen! :guns:

north sea docks oder wie die sich nennt! :)

Na können wir ja schaun. Wir wissen auch noch nicht, welche wir nehmen. Ich persönlich würde "UN Berlin" bevorzugen.

Mfg Gothi

IP:85.14.221.21:14568

Name: Battlezone BF42 FH&CostumMaps

PW:Das beste "egal" *lol*

Mapvote ist an.

yeah mal wieder gegen asg 3:1 gewonnen,die asgler bleiben einfach unser lieblingsgegner! :P

3:1 Verloren, aber die letzte Runde war wenigstens auch sau spannend :)

post-16379-1178136493_thumb.jpgpost-16379-1178136499_thumb.jpgpost-16379-1178136505_thumb.jpg

PS:Spinner, in der zweiten Runde warst du ja mal allerbest. Hast immer Versucht mich mit Geschützen zu im Zerstörer zu killen, aber nie geschafft :rofl::P

post-16379-1178136493_thumb.jpg

post-16379-1178136499_thumb.jpg

post-16379-1178136505_thumb.jpg

3:1 Verloren, aber die letzte Runde war wenigstens auch sau spannend :)

post-16379-1178136493_thumb.jpgpost-16379-1178136499_thumb.jpgpost-16379-1178136505_thumb.jpg

PS:Spinner, in der zweiten Runde warst du ja mal allerbest. Hast immer Versucht mich mit Geschützen zu im Zerstörer zu killen, aber nie geschafft :rofl::P