schiffmeister 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich war heute auf nem server wo POE drauf lief und da hatte ich meinen normalen BF2 Rank und sogar nen Orden bekommen den ich in BF2 noch nicht hatte. Leider wurde glaube ich nichts davon gutgeschrieben, zumindestens nicht der Orden. Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat? Hat POE ein gemeinsames Ranking mit BF2 oder übernimmt man nur den Rank von Battlefield aber Punkte werden nicht gutgeschrieben?
Firebird 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Vermute mal, dass du auf dem I.B.C. Server warst. Die scheinen tatsächlich ein eigenes Ranking System für PoE zu haben, welches auf dem BF2 Ranking basiert(Ich kann leider auch nur mutmaßen...). Soweit ich weiß, ist diese Ranking aber unabhängig vom "normalen" Rankingsystem. Deine Stats (solltes es der Server sein) kannst du unter http://www.knipse.net/bf2statistics/ nachvollziehen.
schiffmeister 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 habe leider nix gefunden aber danke für die antwort.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ist mir heut auch aufgefallen, war auf dem server chaos-hörnchen.de und da wurde ich befördert und hab irgendwelche badges bekommen... gilt das ranking dann nur auf dem einen server, oder für ganz poe2?
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Das gilt nur bei uns. Das offizielle "PoE:2-Ranking" ist ja noch nicht wirklich verfügbar. Und so haben wir, dank GGH ein eigenes, kleines Ranking. Fertig ist das zwar noch nicht ganz, aber hier kannst Du Dir Deine Stats reinziehen: http://bf2.net-gate.at/bf2stats-choe/
iPanic 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Der cHoe Server sowie weitere Server nutzen das [AMR] Alternative Mod Rankingsystem Das Portal sowie eure Stats findet ihr unter: [AMR] Alternative Mod Rankingsystem
Shark1945 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Hi, Hmm naja wenn du den Mod spielst werden deine Stats nicht auf das normale Bf2 bezogen. Das heißt sie werden nicht gewertet. Gibt nur Modstats z.b ARM Ranking aber sonst nix Mfg Shark 1945