Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 lohnt sich die gold edition für 14€ bei steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Die Demo bestimmt nicht, aber das Vollspiel sicher, wenn du auf Anno stehst. Grafik ist recht gut und einen Mulitplayer gibts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Eine Frage zu den Savegames. Bei einem Autosave im Multiplayer, ist der Rechner von nem Kumpel abgestürzt, sodass er das Savegame nicht hat, bei mir hat er allerdings gespeichert. Ich habe ihm mein Savegame geschickt, damit er meinem Server joinen, allerdings kommt die Meldung, dass keine Spieler mehr beitreten können. Ich vermute, dass der Autosave möglicherweise 1 sek nach dem Absturz des Rechners erfolgt ist und er dadurch ja quasi schon tot, war. Jetzt wollte ich fragen, ob man das Savegame vielleicht irgendwie modifizieren kann, damit er wieder beitreten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Höchstwahrscheinlich nicht weil die verschlüsselt sind um genau solche bzw schlimmere Manipulationen (Geld, Rohstoffe etc.) zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Habs hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...