Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Lohnt es sich die Demo runterzuladen oder ist das Zeitverschwendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Lohnt es sich die Demo runterzuladen oder ist das Zeitverschwendung? dumme Frage, Sam Fisher Rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 dumme antwort weiß net ich würde sagen wenn du dich nicht entscheiden kannst ob du's dir kaufen sollst schon wenn du aber nur was zum zeitvertreib brauchst dann saug dir lieber ne andere demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 dumme antwort weiß net ich würde sagen wenn du dich nicht entscheiden kannst ob du's dir kaufen sollst schon wenn du aber nur was zum zeitvertreib brauchst dann saug dir lieber ne andere demo ich finde sie klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Wirds auf meinem laufen? Wenn nicht lad ich die Demo erst garnicht runter. P4 2,5GHz X850XT 1GB Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich finde sie klasse ja ich find das ganze spiel klasse aber das is ja schließlich ansichtssache die gamestar hat 81% aufs spiel gegeben sie meinten die story seit net tiefgründig was ich nicht finde aber es is defintiv zu kurz ich hatte es an einem wochende sprich von freitag zu dienstag (verlängertes wochenende ) durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Wirds auf meinem laufen? Wenn nicht lad ich die Demo erst garnicht runter. P4 2,5GHz X850XT 1GB Ram Bin mir nicht sicher, aber laufen wird se auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher, aber laufen wird se auf jeden fall. Nein Sie läuft definitiv NICHT, da die X850XT KEIN Shader 3.0 kann. Wurde auch schon ein paar Mal hier durchgekaut. Im Übrigen wäre ich vorsichtig mit Aussagen wie "Top-Game" oder "Das beste SC-Spiel überhaupt". Ich würde hier mal vorbei schauen. Da wird so einiges "geklärt" Auf meinem Rechner siehts jedenfalls mies aus, trotz dass er die Anforderungen erfüllt. Hier mal ein Vergleich Splinter Cell - Chaos Theory gegen "Bubble" Agent Wenn mir Ubisoft weis machen will, dass so "Next Generation" aussieht, dann kann ich gut drauf verzichten Bearbeitet 11. November 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Nein Sie läuft definitiv NICHT, da die X850XT KEIN Shader 3.0 kann. Fukc, dann brauch ich langsam wieder neue Hardware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Wenn mir Ubisoft weis machen will, dass so "Next Generation" aussieht, dann kann ich gut drauf verzichten ich mach mal n paar bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich mach mal n paar bilder Das wäre gut, am besten von der gleichen Stelle wie ich oben. Was hast du denn für ne Grafikkarte? Läufts bei Dir flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Das wäre gut, am besten von der gleichen Stelle wie ich oben. Was hast du denn für ne Grafikkarte? Läufts bei Dir flüssig? X1800XT zu spät €:wer findet sam? Bearbeitet 11. November 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ?:wer findet sam? Rechts im Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ?:wer findet sam? Hab ihn P.s.: Was krieg ich jetzt dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Rechts in der Brühe Also das Eislevel sieht auch auf Top-Karten nicht wirklich viel besser aus. -> Ist das die Demo oder die Vollversion? -> Auflösung? 1024? Edit: zu spät Bearbeitet 11. November 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...