OG yoshi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo erstmal, hab mir POE2 gezogen und installiert und kann zwar auf den Server connecten, jedoch erscheint dann die Meldung, sobald ich dem Spiel beitreten will --- Spiel in Urzustand versetzen, da es modifiziert ist und soweiter ---. BF2, OPK, USI etc. laufen einbein frei. PB ist auch immer up to date. Hab es schon mit Neuinstallation probiert aber die Meldung erscheint weiter hin. Habe schon einige Foren durchforstet jedoch nichts dazu gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Soll ein geiler Mod sein, hab ich gehört LG Ist bestimmt wieder was ganz simples lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hast du dir schon den Patch v1.1.5 heruntergeladen und installiert? Wenn nicht dann schau mal hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=a...0&jahr=2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG yoshi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi hab ich die getan bzw probiert. Der Meldung erscheint erneut. Mist LG Werde alles nochmal neu laden,vielleicht ist da ja was schief gelaufen. Jetzt läuft alles einwandfrei Bearbeitet 19. Oktober 2006 von OG yoshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...