gutbrennbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ne es tut sich nichts der selbe f... hab jetzt die electronic arts hotline angerufen und die werden meine problem schritt für schritt per email durchlechten naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamrum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 hasst du sonst noch eine andere maus mit der du es vorübergehend gamen könntest ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gutbrennbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 hehe hab das prob gefunden(selber ohne ea ZzZzZ) liegt an meiner tv karte was ich drin hab hab sie ausgebaut und es ging naja ty nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamrum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 freut mich das es jetzt geht (das hätte ich net gedacht das es an einer Tv karte liegt naja) hauptsache es geht viel spaß jetzt beim spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gutbrennbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 so es liegt nicht an der tv karte die maus geht bei allen spielen nach 5 min nicht mehr wenn es mit der maus geht geht das spiel nicht dann stürztes ab und ich bin desktop so wie bei "BF 2142 Absturz von metteigel" aber leider is da nicht wircklich was was bei mein prob hilft hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Stöpsel doch mal eine "normale" Maus an und schau, obs dann funzt. Falls du keine andere hast, mach doch dieses synapse-dingsbumms runter und probiers nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...