Wanja 4 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 Das von deiner Grafikkarte. Was ist denn im Notebook für eine? Das Menü kannste zB. so erreichen (NVIDIA Karte): Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Geforce 6800GT (kommt auf die Karte an) -> Leistungs und Qualitätseinstellungen -> Vertikale Synchronisation auf "Ein" stellen. Danke hat perfekt geklappt
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 mein erstes "schönes" tor: http://www.youtube.com/watch?v=et51gf3Qzgs
Wanja 4 Autor Melden Geschrieben 5. November 2006 mein erstes "schönes" tor: http://www.youtube.com/watch?v=et51gf3Qzgs cool. sag mal womit macht man so vids? ich hab fraps, nur die machen aus 30 sekunden 300 MB videos, und man kann auch nur 30 sekunden machen.....
Heero 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Du hast ja auch nur die demoversion. Brauchst die vollversion (die man kaufen muss) umd längere Videos zu machen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 cool. sag mal womit macht man so vids? ich hab fraps, nur die machen aus 30 sekunden 300 MB videos, und man kann auch nur 30 sekunden machen..... adde mich @ icq
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. November 2006 Also ich hab auch nur die Demo von Fraps, und hab damit bis jetzt noch keine Probleme gehabt in PES 5 Videos zu machen, die 30 sek. ham meistens gereicht ^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 wer will kann mich @ icq adden.wenn ihr versteht was ich meine
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Falls jemand mit der Premier League oder der BuLi zocken möchte. Hier findet ihr eine nette Optionfile mit Trikots, Originalnamen, Wappen usw. http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=44670
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Falls jemand mit der Premier League oder der BuLi zocken möchte. Hier findet ihr eine nette Optionfile mit Trikots, Originalnamen, Wappen usw. http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=44670 Wie funktionieren denn die Optionfiles mit der PS2, bzw. wie bekomme ich die Files auf die PS2?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Wie funktionieren denn die Optionfiles mit der PS2, bzw. wie bekomme ich die Files auf die PS2? Da habe ich leider absolut keine Ahnung. Ich glaube man brauch da auf alle fälle eine gemoddete PS2, dann muss man sich die OF auf ne CD brennen oder so und dann in die PS2 spielen. Am besten du schaust mal in den deutschen PES foren wie PES-X.de
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Kann man PES6 über LAN spielen? Wenn ja, wie? Thx. Nau.
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Irgendwie kotzt mich dieses Spiel mittlerweile an. Es ist genauso wie bei PES5, das Spiel selber bestimmt nämlich, wer als Sieger vom Platz geht. Man kann ruhig 90 Minuten vor dme Tor des Gegners spielen. Komischerweise halten dann bei diesen bestimmten Spielen die Torhüter die Elfmeter, oder anstatt des Tores trifft man nur die Pfosten. Selbst 5m vorm Tor schießen die eigenen Spieler daneben. Und dann macht der Gegner einen Angriff und schon stehts 0:1 weil die Abwehr zufälliger Weise immer die gegnerischen Spieler anschießt oder der Torhüter den Ball vor dem Tor den Ball direkt vor die Füße des Gegners abprallen lässt. Ich habe wircklich noch nie so oft Alt + F4 gedrückt, wie bei PES6.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. November 2006 Irgendwie kotzt mich dieses Spiel mittlerweile an. Es ist genauso wie bei PES5, das Spiel selber bestimmt nämlich, wer als Sieger vom Platz geht. Man kann ruhig 90 Minuten vor dme Tor des Gegners spielen. Komischerweise halten dann bei diesen bestimmten Spielen die Torhüter die Elfmeter, oder anstatt des Tores trifft man nur die Pfosten. Selbst 5m vorm Tor schießen die eigenen Spieler daneben. Und dann macht der Gegner einen Angriff und schon stehts 0:1 weil die Abwehr zufälliger Weise immer die gegnerischen Spieler anschießt oder der Torhüter den Ball vor dem Tor den Ball direkt vor die Füße des Gegners abprallen lässt. Ich habe wircklich noch nie so oft Alt + F4 gedrückt, wie bei PES6. ich eknn das nur vom 5er aber: saugeil, man amcht einen tödflichen pass, kein abseits, und der spieler wär dann GANZ ALLEINE in der gegnersichen hälfte, nur noch der tormann, der am 16ner steht (das heißt: echt geile tore wärn möglich), aber ich glaub soviel fantasie hat das spiel net, denn immer nach so nem pass, verkorkst der spieler die ballannahme toal