eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 herrlich pes 6 original gekauft !!!!! registrierungscode wird bereits benutzt, 40 euro fürn arsch, dankeschön Weiter probieren. Ist afaik ein Fehler in der Datenbank. Falls nichts hilft --> Konami anschreiben. Dann musste das Spiel warscheinlich einschicken und bekommst ein neues mit neuem Key zurück.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Weiter probieren. Ist afaik ein Fehler in der Datenbank. Falls nichts hilft --> Konami anschreiben. Dann musste das Spiel warscheinlich einschicken und bekommst ein neues mit neuem Key zurück. definitiv! so ne sauerei darfs doch nicht geben.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 definitiv! so ne sauerei darfs doch nicht geben. Findest du das witzig? Gerade Schüler haben nicht die finanziellen Mittel, mal eben mit 40? rumzuwerfen...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Findest du das witzig? Gerade Schüler haben nicht die finanziellen Mittel, mal eben mit 40€ rumzuwerfen... witzig? EDIT: also ich glaube meine posts sind bisschen falsch rübergekommen. das mit "looooooooooooooooooooool" war ja zu konami, für die beschissene arbeit, und das andere war ernst gemeint. Bearbeitet 3. Dezember 2006 von realfoxboy
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ich könnt mir vorstellen, wenn mir konami ma antworten würde und sagt, dass das nicht ihr problem is, muss ichs ja sonso umtauschen (was auch net immer möglich ist), und ich bin wsl. eh schon der 10te oder so, ders selbe spiel zurückgibt... frage is nur, wie ich eine funzende version bekommen will? die ham gestern nur ein 2tes exemplar ghabt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der key auch schon in verwendung ist
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 support von konami ist sowieso scheisse, kannst gleich vergessen das mit dem umteusch. ich hab da schon x mal ne mail geschrieben und NIE eine antwort bekommen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Gestern war ich bei einem PES6-Turnier, leider schon in der Gruppenphase ausgeschieden^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Gestern war ich bei einem PES6-Turnier, leider schon in der Gruppenphase ausgeschieden^^ Offline? Wie spielt man das über Lan?
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 man könnte ja unter umständen an einem pc spielen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Wir hatten vier Fernsehr-Apparate und vier PS2s auf 16 Spieler. An jedem irgentein Turnier mit Gruppenphase(Hin&Rückspiel), die Viertelfinale, Halbfinale usw. dann einfach Freundschaftsspiel.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 es funktioniert!! erste online partie barcelona mit arsenal fertiggemacht, 5-2 gewonnen, dann hat sich die sau verpisst
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Meister... Man war dat ne Saison. Ich glaube, ich war fast ununterbrochen auf dem 1. Erst ab 3/4 der Saison habe ich mal geschwächelt und ManU kam ran. Am vorletzetn Spieltag zogen sie dann vorbei und hatten 2 Punkte Vorsprung. Am letzten gewann ich noch mal 7:3 gegen West Ham und ManU schaffte nur ein 1:1 zuhause gegen die Wanderers. Bearbeitet 9. Dezember 2006 von eraser777
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 wer von euch (alle auser rfb ) möchte mal ne partie online spielen?