v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin jetzt schon mal ganz stolz darauf dass ich weiß wie man Objekte für BF42 macht und sie dann auch noch im editor/spiel verwendet. ich hab aber jetzt folgendes problem: im spiel kann ich zwar nicht durchlaufen aber ich kann durchschiessen und granaten durchwerfen und wenn die granaten explodieren wenn sie in der wand sind, ist es genauso wie wenn sie im wasser explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi es gibt verschiedene Cols ich vermute du hast ein Col vergessen oder BF hat es verschluckt^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ich glaub ich weiß wo das problem liegt und zwar hab ich nicht die geringste ahnung wofür dieses "GeometryTemplate.setLodDistance" in der "geometries.con" steht. ich hab da einfach die angaben von anderen bf42 objekten genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Soweit ich mich erinnere geben diese Zeilen nur die Entfernungen an, ab wann eine andere Detailstufe verwendet werden soll... Und es liegt bestimmt an der fehlenden Col ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...