Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

@t lese gerade kick-ass vol2. einfach nur die besten comic books die ich seit langem gelesen habe

Der Thread heißt aber nicht "Was lese ich gerade?", sondern "Was gucke ich gerade?". Daher ist die Aussage immernoch Offtopic :D

@t lese gerade kick-ass vol2. einfach nur die besten comic books die ich seit langem gelesen habe

Der Thread heißt aber nicht "Was lese ich gerade?", sondern "Was gucke ich gerade?". Daher ist die Aussage immernoch Offtopic :D

aber der andere thread-falls es einen gibt ist lost in teh deep forums. und btw, wir sind hier im off topic :ugly:

Empfehlt msl n paar Serien, mit HIMYM bin ich soweit durch Scrubs will ich nich schon wieder anfangen, TaahM is auch schon durch, kurzum mir fällt grad nix ein, was ich gucken könnt :okay:

Breaking Bad schon durch? Oder brauchst was lustiges?

Sagt mir nix, wollte eigentlich auch erstmal Dexter gucken, aber irgendwie hab ich grad garkein Bock auf das Genre ... =/

Werd wohl mal 30 Rock durchgucken.

breaking bad is ne wirklich gut und spannend umgesetzte serie, abgesehen von den szenen mit skyler... die olle löst aggressionen aus.

im moment schaue ich sons of anarchy , im o-ton. ziemlich badass das ganze, besonders die folge mit dem vergewaltiger :D

Star Trek TNG- Die alte Enterprise :awesome:

"Attention all hands. As you know, we could outrun the Klingon vessels. But we must protect the Enterprise-C at all costs until she enters the temporal rift. And we must succeed! Let's make sure that history never forgets... the name... Enterprise. Picard out."

:aww: