Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @t lese gerade kick-ass vol2. einfach nur die besten comic books die ich seit langem gelesen habe Der Thread heißt aber nicht "Was lese ich gerade?", sondern "Was gucke ich gerade?". Daher ist die Aussage immernoch Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @t lese gerade kick-ass vol2. einfach nur die besten comic books die ich seit langem gelesen habe Der Thread heißt aber nicht "Was lese ich gerade?", sondern "Was gucke ich gerade?". Daher ist die Aussage immernoch Offtopic aber der andere thread-falls es einen gibt ist lost in teh deep forums. und btw, wir sind hier im off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 und btw, wir sind hier im off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Empfehlt msl n paar Serien, mit HIMYM bin ich soweit durch Scrubs will ich nich schon wieder anfangen, TaahM is auch schon durch, kurzum mir fällt grad nix ein, was ich gucken könnt Breaking Bad schon durch? Oder brauchst was lustiges? Sagt mir nix, wollte eigentlich auch erstmal Dexter gucken, aber irgendwie hab ich grad garkein Bock auf das Genre ... =/ Werd wohl mal 30 Rock durchgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 breaking bad is ne wirklich gut und spannend umgesetzte serie, abgesehen von den szenen mit skyler... die olle löst aggressionen aus. im moment schaue ich sons of anarchy , im o-ton. ziemlich badass das ganze, besonders die folge mit dem vergewaltiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 DMAX, Neue Folgen 1000 Wege, ins Grass zu beissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Star Trek Voy: Unimatrix Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sons of Anarchy Folge 1 auf MyVideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gerade lief wieder eine neue Folge von "The Walking Dead" auf FOX. Zombies = Win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 "Micheal Kyle" und Bruce Willis in Last Boyscout auf RTL II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Einen Trailer zur Actionkomödie "Iron Sky", welche am 4. April erscheint. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Star Trek TNG- Die alte Enterprise "Attention all hands. As you know, we could outrun the Klingon vessels. But we must protect the Enterprise-C at all costs until she enters the temporal rift. And we must succeed! Let's make sure that history never forgets... the name... Enterprise. Picard out." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Boxen live im Ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jo, schau ich auch gerade Stream: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/con...umentId=9614032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...