Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Stargate S08 E01.

Asgard-heimatwelt wird von repikatoren angegrifften, O´Neill im koma, sein verstand mit nem schiffscomputer verbunden.

und was macht er?

"Wow das ist cool. Ich kann so ziemlich alles tun was ich will, ja? " Licht aus, Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus... :rofl:

SG1 ist und bleibt einfach nur :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck gerade "Memphis Belle" :)

Und hab mir gedacht das ich bei den Kampfszenen mal auf extreme Zeitlupe schalte. Von dem Zusammenstoß im Film weiss ich das die dort CGI 109er der G Serie verwendet haben.

Aber bei den Zeitlupen erkennt man klar und deutlich Hispano HA-1112 Buchón. Also die 109er mit den englischen Merlin Motoren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut wikipedia werden nen paar von den dingern auch für filme benutzt, sprich,

was du da siehst, ist kein cgi sondern ne echte maschine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Zum Bleistift für den Film "Die Luftschlacht um England" Da kann man die Hispanos sogar sehr deutlich erkennen.

Mir fiel damals schon auf das die 109er die Auspuffkrümmer zuweit oben liegen haben und das die He111 (CASA 2111 ebenfalls mit RR Merlin Motoren)zu große Luftansaughutzen und zu runde Propellerspinner hatten.

Ist in Memphis Belle nur so das bei den Flugaufnahmen Buchóns verwendet werden und bei der Kollosion der 109 mit der "Mother in Country"B17 eine 109 G Modell.

Ich schätze das die für den Film keine B17 und keine HA1112 geopfert haben :)

-edit-

Die bei der Messerschmitt Stiftung stehende "rote 7"war überigens auch mal ne HA1112. Nur wurde die von der MAC auf eine G-4 mit DB 605 zurückgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar: The Legend of Korra :wub:

So gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar: The Legend of Korra :wub:

So gut!

woher? meine üblichen quellen haben das nicht im angebot <_<

pn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.