Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Stargate S08 E01. Asgard-heimatwelt wird von repikatoren angegrifften, O´Neill im koma, sein verstand mit nem schiffscomputer verbunden. und was macht er? "Wow das ist cool. Ich kann so ziemlich alles tun was ich will, ja? " Licht aus, Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus... SG1 ist und bleibt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Boxen. Sat1. Gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Boxen. Sat1. Gleich. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 James Bonnd 007 - Sag niemals nie - ARD HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Guck gerade "Memphis Belle" Und hab mir gedacht das ich bei den Kampfszenen mal auf extreme Zeitlupe schalte. Von dem Zusammenstoß im Film weiss ich das die dort CGI 109er der G Serie verwendet haben. Aber bei den Zeitlupen erkennt man klar und deutlich Hispano HA-1112 Buchón. Also die 109er mit den englischen Merlin Motoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 laut wikipedia werden nen paar von den dingern auch für filme benutzt, sprich, was du da siehst, ist kein cgi sondern ne echte maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jap ! Zum Bleistift für den Film "Die Luftschlacht um England" Da kann man die Hispanos sogar sehr deutlich erkennen. Mir fiel damals schon auf das die 109er die Auspuffkrümmer zuweit oben liegen haben und das die He111 (CASA 2111 ebenfalls mit RR Merlin Motoren)zu große Luftansaughutzen und zu runde Propellerspinner hatten. Ist in Memphis Belle nur so das bei den Flugaufnahmen Buchóns verwendet werden und bei der Kollosion der 109 mit der "Mother in Country"B17 eine 109 G Modell. Ich schätze das die für den Film keine B17 und keine HA1112 geopfert haben -edit- Die bei der Messerschmitt Stiftung stehende "rote 7"war überigens auch mal ne HA1112. Nur wurde die von der MAC auf eine G-4 mit DB 605 zurückgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Star Trek-DS9 E: Sacrifice of Angels "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Avatar: The Legend of Korra So gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Avatar: The Legend of Korra So gut! woher? meine üblichen quellen haben das nicht im angebot pn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 American History X @ VOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ab 11 metallica bei rock am ring live stream: hier oder direkt bei 1plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Metallica ist Gott. Und ich bin nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...