maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Formel 1 lets go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 AC DC live at River Plate auf ZDF Kultur Schon geil was die alten Herren rocken. Allerdings macht Malcolm Young auf mich schon einen merkwürdigen Eindruck. Als wenn die den zum Gitarre spielen auf die Bühne stellen, und danach.....ja keine Ahnung. Irgendwie merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Alle Babylon 5 staffeln.. Nostalgie hat mich gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab gerade "Goldene Zeiten" geguckt, der letzte Teil der glorreichen Unna-Trilogie, der auch Klassiker wie "Bang Boom Bang" oder "Was nicht passt, wird passend gemacht" angehören. Mit ausreichend Alkohol auf jeden Fall überaus erheiternd. Ohne Alkohol kann ich das leider nicht beurteilen, aber der Film zeigt genug Selbstironie und parodiert die deutsche Filmindustrie im ausreichenden Maße, um auch nüchtern betrachtet Spaß zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Louis C.K. - Beacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Big Bang Theory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Alle Babylon 5 staffeln.. Nostalgie hat mich gepackt Hast du die auch Ich hab gestern abend mal wieder mit Band of Brothers angefangen. Aber ich hab mir gerade die beste Stelle von Avengers auf Youtube angesehen. In Deutsch,Englisch,Russisch, Italienisch und Chinesisch. Das ist und bleibt die beste Stelle im ganzen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jetzt Grade auf Comedy Central Serdar SOmuncu live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jetzt Grade auf Comedy Central Serdar SOmuncu live Warum kommt sowas nie, wenn ich gelangweilt zuhause sitze, weil sonst nix los is?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Auf Kabel läuft "Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt" Aber welcher Depp hat den den Titel aus dem englischen übersetzt History of the World Part 1 = Die Geschichte des 1. Weltkriegs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 die Kochprofis grade im Nachbarort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 John Reese "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Diesmal mit dem Fortuna Fan Eduard "Eddy" Hoyer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...