Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Omfg Pumkinhead ist jawohl der größte Schrott ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ted Naja, war ganz ok hatte mehr erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Looper Gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bis Februar kein Walking Dead? :cry3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 American Pie 2, Teil 1 war vorher im Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Prometheus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vaya Con Tioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finds schade das zur Zeit keine wirklichen SciFi serien wie Stargate,Battlestar Galactica usw... laufen (klar fringe is auch gut, aber so richtiges SciFi mit Raumschiffen usw. gibt es zur Zeit nicht) ich hoffe das wird sich ändern :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finds schade das zur Zeit keine wirklichen SciFi serien wie Stargate,Battlestar Galactica usw... laufen (klar fringe is auch gut, aber so richtiges SciFi mit Raumschiffen usw. gibt es zur Zeit nicht) ich hoffe das wird sich ändern :/ mit etwas glück und guten quoten am 13. februar bekommen wir "BSG Blood & Chrome" als tv-serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Pappa Ante Portas auf dem Zweiten. Krawehl, Krawehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Pappa Ante Portas auf dem Zweiten. Krawehl, Krawehl Kommt aber im Ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Pappa Ante Portas auf dem Zweiten. Krawehl, Krawehl Kommt aber im Ersten. Tatswahrhaftig, ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Shoot 'Em Up auf Sat1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 arte HD - Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...