Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

grade mal wieder Real Steel geguckt, der Film ist und bleibt ziemlich genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe jemand von euch kennt diesen Film.

Es geht wohl um eine Mutter, die ihren Sohn durch einen Unfall (Autounfall war das glaube ich) verliert.

Dann gibt es da einen Arzt, der ihr sagt, das er die Gene ihres verstorbenen Sohnes wieder in sie einpflanzen kann und sie dadurch ihren "Sohn" neu gebären kann. Der Arzt hat allerdings die Gene seines eigenen Sohnes mit dazu getan und somit benimmt sich das Kind nach seiner "Wiedergeburt" (:ugly:) Gewalttätig/Abnormal.

Kennt den jemand von euch? :confused:

Dürfte Horror oder Thriller denke ich und müsste 80er/90er jahre sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich grad nach Hause, schalte die Glotze ein, und es läuft Hot Shots 1

Und da ist "Fischauge" der selbe Schauspieler wie Charlie Harpers Bruder aus Two and a half man.

Das kann doch kein Zufall sein :confused:

Der Film ist immerhin von 1991

Sachen gibt's......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe jemand von euch kennt diesen Film.

Es geht wohl um eine Mutter, die ihren Sohn durch einen Unfall (Autounfall war das glaube ich) verliert.

Dann gibt es da einen Arzt, der ihr sagt, das er die Gene ihres verstorbenen Sohnes wieder in sie einpflanzen kann und sie dadurch ihren "Sohn" neu gebären kann. Der Arzt hat allerdings die Gene seines eigenen Sohnes mit dazu getan und somit benimmt sich das Kind nach seiner "Wiedergeburt" (:ugly:) Gewalttätig/Abnormal.

Kennt den jemand von euch? :confused:

Dürfte Horror oder Thriller denke ich und müsste 80er/90er jahre sein.

müsste Godsend mit Robert De Niro sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.