Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Poltn! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Atlanta Falcons vs. San Francisco 49ers hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 grade mal wieder Real Steel geguckt, der Film ist und bleibt ziemlich genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 schon wieder Avengers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 WIZO Konzert vom Rockpalast (WDR) Link dazu: http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/vide...0/0821/wizo.jsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gundam Wings Episode 19 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hoffe jemand von euch kennt diesen Film. Es geht wohl um eine Mutter, die ihren Sohn durch einen Unfall (Autounfall war das glaube ich) verliert. Dann gibt es da einen Arzt, der ihr sagt, das er die Gene ihres verstorbenen Sohnes wieder in sie einpflanzen kann und sie dadurch ihren "Sohn" neu gebären kann. Der Arzt hat allerdings die Gene seines eigenen Sohnes mit dazu getan und somit benimmt sich das Kind nach seiner "Wiedergeburt" () Gewalttätig/Abnormal. Kennt den jemand von euch? Dürfte Horror oder Thriller denke ich und müsste 80er/90er jahre sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 gucke auf die uhr, und frage mich wo meine pizza bleibt. ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da komm ich grad nach Hause, schalte die Glotze ein, und es läuft Hot Shots 1 Und da ist "Fischauge" der selbe Schauspieler wie Charlie Harpers Bruder aus Two and a half man. Das kann doch kein Zufall sein Der Film ist immerhin von 1991 Sachen gibt's...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 in die röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hoffe jemand von euch kennt diesen Film. Es geht wohl um eine Mutter, die ihren Sohn durch einen Unfall (Autounfall war das glaube ich) verliert. Dann gibt es da einen Arzt, der ihr sagt, das er die Gene ihres verstorbenen Sohnes wieder in sie einpflanzen kann und sie dadurch ihren "Sohn" neu gebären kann. Der Arzt hat allerdings die Gene seines eigenen Sohnes mit dazu getan und somit benimmt sich das Kind nach seiner "Wiedergeburt" () Gewalttätig/Abnormal. Kennt den jemand von euch? Dürfte Horror oder Thriller denke ich und müsste 80er/90er jahre sein. müsste Godsend mit Robert De Niro sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Top Gear S18E2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich lache darüber mehr als ich sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...