DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Neues aus der Anstalt Wie ich diese Sendung feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 rar auf eins|plus. Gut das ick da nie hingefahren bin, Bands sind ganz brauchbar, aber dat Drumherum ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 diverse ausgaben der heute show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 boah is das geil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 gestern angefangen, ne jungendsünde nochmal anzusehen: Smallville hat schon ordentlichen trash-faktor, und die effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab grad n bissl auf der DMAX seite rumgestöbert und bin auf dieses Video gestoßen! Kann mir zufällig irgendjemand sagen, wie das lied in der Juni Vorschau heißt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Game 7 der NBA Finals auf Sport 1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Angefangen mit der US-Serie 'Hannibal'. Uneingeschränkte Empfehlung. e: Und fertig. Beste Serie 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @hawKKK: Danke für den Tip / Hinweis! (gleich mal anfangen zu guggen! ^^) Trotzdem widerspreche ich Dir (erstmal!) da ich diese Serie hier: als Beste neben GoT 2013 halte. Eben grade die erste Staffel durch! (Im April 2013 verlängerte History die Serie um eine zweite Staffel, die aus zehn Folgen bestehen wird.) Da freu ich mich mehr drauf als auf die GoT Fortsetzungen... Also wer´s noch nicht kennt und sich für diese Zeit interessiert: PFLICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vikings kenn ich schon, gefiel mir auch, aber ich empfand viele Charaktere als zu flach. Schon klar dass die erste Season nur Testlauf ist, und die Schreiberlinge sich erstmal an das Projekt herantasten, demnach kanns nur besser werden. Hannibal ist überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Staffelfinale Hannibal Müsste am Ende doch andersherum sein Ja, ich weiß etwas late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Warum guck ich mir sowas an? ISCHBINAUFHUNNERTACHZISCHDATSAGISCHDIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gucke gerade die Echtverfilmung von der Animeserie Gantz auf Tele 5 splatter wie in der anime serie, ebenso düster obwohl es japanische schauspieler sind kommt alles eigentlich sher animegetreu rüber Wers nicht empfängt es gibt auch livestreams von tele5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...