Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 danke Youtube, hab zwar keine PS3, aber jetzt wird erstmal "Beyond: Two Souls" in voller länge geschaut http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1492294431&feature=iv&src_vid=Y9YvgukPZzg&v=fcbDq15PVMU shit son, gut verstörend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was geht mit denen ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und dazu erst mal ein Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Joko gegen Klaas natürlich. Bisher super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Joko gegen Klaas natürlich. Bisher super Ich gucke sehr selten Fernsehen, eigentlich nur für Halli Galli und jetzt Das Duell um die Welt. Und es hat sich gelohnt! Geil, geil, geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hey alter, hier gehts darum, dass man postet was man guckt. whatevs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja aber das schließt nunmal nich deine halbe Lebensgeschichte mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://youtu.be/3DjzjZxS2OQ Doku über Armut in Glasgow. Harter Tobak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Fliege auf dem Ersten, die 86er Version mit Jeff Goldblum... eines der wenigen wirklich gelungen Remakes imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich werde mir jetzt die beiden letzten aufgenommenen Folgen von Overhaulin’ ansehen. Sind zwar nur die Teile der 1. Staffel aber die habe ich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...