Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Staffel 11 von NCIS

Wird immer besser :3

japp, nach der Depri-Staffel 10 läuft DiNozzo wieder zu höchstform auf :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 11 von NCIS

Wird immer besser :3

japp, nach der Depri-Staffel 10 läuft DiNozzo wieder zu höchstform auf :awesome:

Finds klasse wie sie Ende er 10. Staffel Chegwidden wieder für ne Folge ins Boot geholt haben. Diese alte JAG Referenz war super :somuchwin:

Auch find ich gut, dass sie Marina Sirtis als neue Mossad-Bossing geholt haben. Gute Rolle :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Staffel 11 von NCIS

Wird immer besser :3

japp, nach der Depri-Staffel 10 läuft DiNozzo wieder zu höchstform auf :awesome:

 

Finds klasse wie sie Ende er 10. Staffel Chegwidden wieder für ne Folge ins Boot geholt haben. Diese alte JAG Referenz war super :somuchwin:

Auch find ich gut, dass sie Marina Sirtis als neue Mossad-Bossing geholt haben. Gute Rolle :daumenhoch:

 

Jepp, als A.J. da ins Zimmer kam und den Staatsanwalt zusammengestaucht hat, musst ich auch erstmal lachen

:awesome:

Der Mossad verliert im laufe der Staffel aber recht schnell an Bedeutung und wird durch einen der Zitat Gibbs: "Three Letter Boys" ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirmfoto2014-023aklm.png

bildschirmfoto2014-02sju15.png

 

Ey Leute mich flashts grad wieder so derbst zurück in meine Kindheit...

Gibts eine cooleres Battlefield? DIE SCHLACHT UM HOTH!!! EPISCH!

 

Grad im ebay entdeckt LÖLS!

bildschirmfoto2014-02bzkbv.png

 

Hiach ja ich schwelge

Freu mich tierisch auf BATTLEFRONT! Wehe das wird nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt von DICE, und die wollen ihr "eigenes" Battlefront machen.. bereite dich also auf klickibunti mit drölf aufsätzen für den E-11 vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the last of us: left behind LP, weil ich keine ps3 mehr habe

wie gut das schon wieder anfängt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was freu ich mich schon wieder auf die 24h :aww: (Wenn auch leider nur vom TV/PC aus :okay: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.