Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Neue Folgen Notaufnahme Extrem auf DMAX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Staffel 11 von NCIS Wird immer besser :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Staffel 11 von NCIS Wird immer besser :3 japp, nach der Depri-Staffel 10 läuft DiNozzo wieder zu höchstform auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Staffel 11 von NCIS Wird immer besser :3 japp, nach der Depri-Staffel 10 läuft DiNozzo wieder zu höchstform auf Finds klasse wie sie Ende er 10. Staffel Chegwidden wieder für ne Folge ins Boot geholt haben. Diese alte JAG Referenz war super Auch find ich gut, dass sie Marina Sirtis als neue Mossad-Bossing geholt haben. Gute Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Staffel 11 von NCIS Wird immer besser :3 japp, nach der Depri-Staffel 10 läuft DiNozzo wieder zu höchstform auf Finds klasse wie sie Ende er 10. Staffel Chegwidden wieder für ne Folge ins Boot geholt haben. Diese alte JAG Referenz war super Auch find ich gut, dass sie Marina Sirtis als neue Mossad-Bossing geholt haben. Gute Rolle Jepp, als A.J. da ins Zimmer kam und den Staatsanwalt zusammengestaucht hat, musst ich auch erstmal lachen Der Mossad verliert im laufe der Staffel aber recht schnell an Bedeutung und wird durch einen der Zitat Gibbs: "Three Letter Boys" ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Die einzig wahren Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ey Leute mich flashts grad wieder so derbst zurück in meine Kindheit... Gibts eine cooleres Battlefield? DIE SCHLACHT UM HOTH!!! EPISCH! Grad im ebay entdeckt LÖLS! Hiach ja ich schwelge Freu mich tierisch auf BATTLEFRONT! Wehe das wird nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 kommt von DICE, und die wollen ihr "eigenes" Battlefront machen.. bereite dich also auf klickibunti mit drölf aufsätzen für den E-11 vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 the last of us: left behind LP, weil ich keine ps3 mehr habe wie gut das schon wieder anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Was freu ich mich schon wieder auf die 24h (Wenn auch leider nur vom TV/PC aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 season 6, oh boi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 bravest warriors season 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Auf die Fresse zum Dritten. Abraham vs. Stieglitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...