Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Star Trek Marathon.

Schon wieder ? Hab ich gar nicht mitbekommen. Was läuft denn Serie oder die Filme ? 

 

Da aber Tele 5 die Serien am Stück laufen läßt und zusätzlich auf SciFi und zdf_neo auch dauernd Star Trek läuft,gucke ich das nur noch selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme bis 20.15, dann kommt Uglyprise, dann gehts weiter mit Star Trek :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung.. Einmal Shatners "overacting" reicht. Aber was habt ihr gegen die Appleprise? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://youtu.be/jqxENMKaeCU

 

Vollbild, Ton aus, stimmiger Mix/Playlist an, zurücklehnen = der Trip.

 

 

Kennt jemand mehr Videos in der Richtung? Doku, die sich auf den bildlichen Inhalt konzentriert und keine nervigen Einblendungen von labernden "Experten" und Animationen hat, wäre ideal. Thema ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 2. Mal Sopranos

Das Beste an der Serie ist, wie Meadow von Staffel zu Staffel schärfer wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Where we are going we don´t need Roads... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"James Bond", angefangen bei Dr. No, bin inzwischen bei "Leben und sterben lassen".

Herrlich dieses Macho-gehabe und der Sexismus :lol: Und geniale "action"-szenen, ich mein, dieses 20-minuten unterwassergefecht aus "Feuerball", sowas gibts heute nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begonnen mit Movie goes TV-Show "Fargo". 

Man merkt dass die Coen Brüder die Finger im Spiel hatten.

Macht riesigen Spaß dem Drifter zuzusehen, wie er in den verschneiten Nordamerikanischen Kleinstädten Unheil stiftet.

Saul Goodman alias Bob Odenkirk hat auch eine Rolle - für Fans der Coenfilme oder auch Leuten denen der schwarze Humor von BrBa gefallen hat, ist es definitiv etwas.

 

8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.