Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 mal alles außer bass und drums ausgestellt. irgendwie muss ein normalsterblicher die hooklines doch packen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Boah wie geil Das ist einfach sowas von nem anderen Planeten was die zocken. € und wie locker der Bassist das alles spielt. Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 also die beiden blondchen bei schlag den star haben mal 0 allgemeinbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Was erwartet ihr bei solchen Sendungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Sharknado 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 Schaue gerade DTM während ich versuche ein Regal zusammen zu schrauben. Ist ja ganz spannend. Eben hätte fast einer jemanden überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Parks & Recreation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 also was für ein scheiss ist Two and a half Men mittlerweile denn bitte? Captain Archer aus Star Trek hatte ne beziehung mit dem blonden Mädel aus so ner disney serie oder so (irgendwoher kenn ich die ), die sieht aus wie 18 und Jake hat mir ihr und Ihrer Mutter geschlafen... was ist n das für n Pedo perversen scheiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 wie du schon sagst ist hal scheiße nach Charlie gings eh nur den berg runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich hab glaube ich seitdem der gute Charlie weg ist, noch net eine Folge ganz gesehen. Also so ein Bullshit... Edit: Nu ist wieder ne gute alte Folge... yeay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=Jit1lzcJU3E was muss das muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 yeaaaah! hab auch vor kurzem wieder mit DB angefangen. Hab irgendwo nach dem großen Turnier und Shenlong aufgehört und finde seit dem die Folge nicht mehr :/ Uncut und auf Englisch ziemlich gut muss ich sagen. Kein Vergleich mit dem Müll auf RTL2. ---------- That 70's show Season 2 OV Irgendwie fehlen in der dt .Synchro die meisten doppeldeutigen Gags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Band of Brothers ...It never gets old... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Band of Brothers ...It never gets old... well some of them didn't Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...