Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Expandables 3...hmmm...action halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 ORCS! Trashperle, wenn ungeschnitten. lief gestern cut auf TELE5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 + jetzt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 http://www.youtube.com/watch?v=syHg5teWj-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 neue folge roadkill, woop woop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Leider live verpasst. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich mag Alter Bridge, ich hab die ersten 2 oder 3 Alben von denen und war auf deren ersten Tour in Deutschland in Köln gewesen. Das war richtig guter Ami Rock. Deswegen hab ich mich auch auf deren Auftritt dieses Jahr beim FortaRock gefreut und was soll ich sagen. Es war ein total langweiler, schlechter Gig. Als wenn die keine Ahnung haben, was man auf nem Festival in Europa spielen sollte. Und dann so schwülstiges Gelaber. "Yeahhh, wenn mir einer vor zwanzig Jahren gesagt hätte, dass ich mal vor fucking Iron Maiden spielen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Saving Hope - Zweite Staffel. Genauso gut wie die Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...