Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hier habt ihr eine tolle Sendung, die gab es früher im WDR mit den noch heute moderierenden Moderatoren Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph! Spannende Themen erwrten Euch jede Woche jeweils im TV und im Audio Cast. So, nun aber genug gequatscht, schaut es euch mal selbst an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Sherlock S01E01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Malcolm in the middle (OV) wirklich seltsam, dass mir die Serie mit deutscher Synchro irgendwie besser gefällt o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 UCI MTB CC WC - abartig was die Typen da leisten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hab mit Californication angefangen... ist ja wie Two and a half Men nur unzensiert. Edit: Ich komm ja in der dritten folge schon net mehr bei den Frauen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Californication sind zumindest die ersten drei/vier Staffeln top. Haben aus Mangel an Alternativen mit Downtown Abbey begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 "Bosch" im Marathon durch, hat mir sehr gefallen. Man merkt das der Autor der Bücher auch Produzent ist, Charakter ist sehr stimmig und nah an der Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Vikings - Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 5 und finds inzwischen echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Erst lustig, dann tut mir der kleine irgendwie leid, dann wieder lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Am Wochenende mit Boardwalk Empire angefangen. Gefällt mir bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bis auf die schreckliche fünfte Staffel ist es ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Caprica, danach kommt Blood&Chrome und dann natürlich BS-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Irgendwie vermisse ich die Sendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Früher war halt alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...