scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die Unfassbaren aufm Zweiten... das mit der Karo 7 war ne Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Isle Of Man - TT - Hart am Limit Hearts of Darkness - Reise ins Herz der Finsternis #bingewatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ihre Lache klingt so elendig dirty. Ich will die Tonight/Late Night usw. shows alle hier und net nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mal sehen wie es ist (Mini Serie): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 gut zu wissen, vllt braucht ja mal jemand ein Kettenhemd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das "häkeln" des Kettenhemds ist nicht das Problem, ich ist ja relativ simpel. Nur...wie stellt man die Ringe her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 31.3.2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Was youtube doch so für Überraschungen parat hat. Axis of Justice Tom Morello Gitarre (Rage against the machine) Brad Wilk Drums (Rage against the machine) Flea Bass (Red hot chilli peppers) Serj Tankian Klavier und Gesang (System of a down) Hab ich seinerzeit nichts von mitgekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Da Netflix einen weiteren Prox anbieter geblockt hat nun das neue Fuller House angucken. Und direkt mehrfacher Donald Trump Bash eingebaut. Wäre ja auch zu schön wenn man die alten Sendungen wie auch der Fresh Prince auf Netflix (DE) gucken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Läuft doch auf Comedy Central rauf und runter. Den Hype um die Serie hab ich allerdings nie wirklich verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich guck kein Tv mehr... halt ich net mal 5min durch bei dem Mist der so läuft... joa ist jetzt nix sooo super dolles, aber habs früher auch geguckt. Und da Proxy nun wohl aus und vorbei ist, gibts auch kein X-Files mehr und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Put your head up high ! Einfach Locker bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 arte - Toto In Concert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...