Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Making a Murderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Manhattan (Project) auf Netflix. Gar nicht mal so schlecht, mir gehen langsam aber die Serien aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Black__Jack, Just now: Manhattan (Project) auf Netflix. Gar nicht mal so schlecht, mir gehen langsam aber die Serien aus. Ist wirklich ne coole Serie, leider nach 2 Staffeln schon zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Jap stand auch auf Wikipedia wegen der Einschaltquoten. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 So durchgeguckt... eigentlich ziemlich gut... Ich brauch mehr/neue Serien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 The Man in the High Castle Grimm Vikings Black Sails Hell on Wheels Rom Spartacus Spartacus -Gods of the Arena- Versailles Ash vs Evil Dead Turn Washingtons Spies House of Cards Marco Polo Deadwood Die Musketiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 The Wire Breaking Bad + Better Call Saul The Night Of Luther Sherlock Black Mirror The Night Manager Justified The Pacific Silicon Valley Bosch Brooklyn 99 Fargo GoT Narcos Southland Stranger Things True Detective Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Boston Legal Making A Murderer Homeland Der Tatortreiniger Family Guy + Blue Harvest, Something, Something, Something, Dark Side und It's a Trap! Bobs Burgers Life American Dad Ebenfalls empfehlen kann ich Fargo True Detective Sherlock The Man in the High Castle House of Cards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Einige schon geguckt, manche zieh ich mir noch rein. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 NFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Nachher noch Bills gegen Patriots, Raiders gegen Ravens und Panthers gegen Falcons in der Konferenzschaltung. Das wird wieder sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn der Ran.de Stream mal stabil bleibt aufjedenfall! Edit: Obwohl mir auf englisch schon lieber wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Und wenn Buschmann nicht wieder soviel Scheiße labern würde. Aber beim Basketball ist er noch schlimmer...dieser Typ!!!111111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 selbst für mich als NFL noobie labbert der echt n bisl bullshit teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich mag ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...