Henker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Nochmal ich, neuer post zwecks übersichtlichkeit! Also macht es denn was aus, über welches icon ich BF start? beim insten kommen 2 Icons: "Battlefiel 2142" u. "Battlfield2142 jetz online spielen!" Ist doch aber theorethisch mit der selben .exe verlinkt, nor? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Nochmal ich, neuer post zwecks übersichtlichkeit! Also macht es denn was aus, über welches icon ich BF start? beim insten kommen 2 Icons: "Battlefiel 2142" u. "Battlfield2142 jetz online spielen!" Ist doch aber theorethisch mit der selben .exe verlinkt, nor? Greetz also ich habe patch runtergeladen dann 3-4 mal spiel start und aufeinmal hat server gezeigt! ka was es war. ikons sind selbe mp geht halt direct zu server suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 gut, vllt hätt ich erwähen sollen, das ich mittlerweile Server sehe und auch joinen kann, allerdings mal 10m, mal 20m gelaufen, zack, desktop... Und bei Titangames, und nur da, flieg ich, sobald das Ausrüstungsinventar kommt.. Denkmal ist immernoch nicht gepatcht bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Das "Battlefield jetzt online spielen" Icon war/ist schon bei BF2 eins der dümmsten Features, denn einmal draufgeklickt dauert es erstmal eine ewigkeit und dann sucht dir Battlefield einen super netten Server in Australien (ping 200ms+) mit deiner Lieblingsmap (Zatar Wetlands )... Diese Funktion ist mir bis heute unbegreiflich, soll heißen -> Löscht die Verknüpfung, ist eh nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Also, jetzt reichts! Hab jetzt jede einzelne anforderung gecheckt! Alles ok, aber vllt schaut ihr nochmal: Win XP SP1 AMD X2 3800+ Dualcore 1024Mb Ram Readeon9800, glaube 128 MB speicher und die hat au nen Pixel Shader 2.0 Vllt wegen der Soundkarte? Is bei mir onboard: Realtek AC'97 Auch die "nicht-60Hz" Auflösung aus nem anderen thread hat nix gebracht! Habs auch auf "c:" installiert, lässt sich einfach nicht patchen! edit: UNd wie die ganze Zeit schon, auch nach der Windoof-Neuinstallation, die in der Start-Leiste Angezeigte versionsnummer ist immernoch v1.0.9.1 anstatt v1.10 Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Henker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 *freu* Endlich geschafft! An alle geplagten: versucht es erstmal mit VoIP in Soundotionen ausschalten! SCheinbar funzt das teilweise nicht, vlllt bei DVD, oder sonst wie! WEnn das nicht hilft die Auflösung über 60 Hz bringen! SO klappte es bei mir! DAnke für alle hilfe und hoffe kann wem helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ich hab des sch*** 2142 auf laufwerk E: installiert (wo auch windoof is). 2142 hat auch automatisch vorgeschlagen sich dort zu installieren die tipps vom Henker kann ich (leider) noch net bestätigen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Warum zur Hölle ist dein Windows auf E: installiert? Kann sein das, es deswegen zu Konflikten kommt, denn normalerweise ist Windows immer auf C: installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Es geht hab einfach mal den hotfix installiert und neugestartet, ins spiel und seh server, tret bei lädt sehdie karte ,schwarz ,Desctop wieder ins spiel rein voip ausgemacht titanswerver beigetreten funzt mei aöte festplatte is c: da is auch windows drauf bloß total zugemüllt hoffe hat geholfen link für hotfix: http://support.microsoft.com/kb/924867/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Alle Lösungsvorschläge für da Problem dieses threads sind hier nochmal zusammen gefasst: Hiea! Auch der Hotfix ist mit drin *sich wundert weil kein hotfix von windows machen musst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedgamer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Bei mir hat es ganz einfach geholfen indem ich den Patch 2mal installiert habe. Also zuerst hier geloadet, installed und dann via EA downloader gezogen und installed. Ihr solltet es einfach mehrmals probieren mit dem patchen. Mit dem CTD; bin ich mir der meinung das das am Arbeitsspeicher liegt. Da BF2142 ja nur ne BF2 mod ist wird es ähnliche probleme haben und bei BF2 kommen manchmal CTD's wenn man vorher viel mit dem PC gearbeitet hat. Also sozusagen neustarten damit der ram frei is und es sollte funtzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eleco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, habe das selbe Problem mit den Patch. Nach der Installation ist Battlefield immer noch auf Version 1.0.9. Somit ist Online spielen nicht möglich. Habe den Patch mittlerweile von verschiedenen Quellen ausprobiert, auch den vom EA-Downloader, was aber leider alles nicht gebracht hat. Ich habe auch keine verschiedene Partitionen und auch kein anderes Instalationsverzeichniss angegeben. Das Problem liegt eindeutig am Installer. Komischerweiße scheint das Problem nur bei einigen aufzutreten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich würde heute noch ganz gerne Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi und willkommen im Forum hast Du die Demo installiert? Falls ja, deinstalliere am besten Demo "und" Vollspiel und installiere dann noch einmal. Dann sollte es mit dem Patchen klappen. Greetings, PunK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwish 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 me2 genau dasselbe Bei mir sagt er das ein neuer patch da ist ... aber ich hab ihn schon installiert ! und er findet keinen einzigen server ich kann nur single zocken !! wenn ich dann eingebe das er alle (auch andere version) finden soll findet er aufeinmal viiieele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) k...leutchens.... ich versuchs mal....*weil hier irgendwie nix passiert* weil bei mir das problem kommt das ich nach dem install. des patches *über ea-d.* den patch noch xxx-mal install. kann und dennoch das game nicht starten kann hab mich nochmal umgeschaut...und par sachen probiert...leider nix gebracht... hab dann eben die page gefunden... Patch Help ? nur bin ich grad bei der arbeit und kann das nicht ausprobieren...darum an euch ausprobieren! rückantwort wär nicht schlecht Bearbeitet 27. Oktober 2006 von Noo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...