Zum Inhalt springen
Twist

Patch 1.5

Benötigt BF2 noch einen weiteren Patch ?  

105 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ein neuer wäre nicht schlecht.auch gerne mit einer neuen karte als dc.

habe festgestellt,das die tv raketen von den jets zum teil immer noch dran vorbeigehen.zum größten teil bei heli beschuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 1.4 auch sehr zufrieden. Aber gegen einen weiteren Patch hätte ich sicher nichts, sofern er funktioniert und eine Map mitnimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich brauch keinen neuen Patch. Bei mir läufts optimal, überhaupt keine Probs. :super:

Keine Lust auf einen neuen a la 1.3. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.5 sollte endlich einen "No Artillery"-Modus beinhalten, da mir dieses grobschlächtige "Werkzeug" schon seit der ersten Stunde auf den Zeiger geht. Taktisches Können sieht anders aus... :(

Taktisches Können ist die Fähigkeit eine Ziel mit den gegebenen Mittel unter den gegebenen Bedingungen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auch mal meinen Müll dazuzuschmeißen

ich denke das ein Patch 1.5 auf jeden Fall net schaden könnte doch da bei den meisten die V. 1.4 gut funktioniert glaube ich net das sich EA nochma die Mühe macht ... alleine aus dem Grund weil sie jetzt 2142 Patchen dürfen .... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel näher wird bf2 nicht an die perfektion heranreichen würd ich meinen ;) (nicht solang ea publisher ist-.-)

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Frage ??

Seit 1.4 läuft das Spiel sowohl Server als auch Clientseitig absout stabil.

Das Balancing stimmt auch (zumindest wenn man weiß was man tut und z.B. nicht versucht einen Heli mit dem Sturmgewehr abzuschiessen) .

Also getreu dem Motto "Never Change a running System" _ BIITE keinen Patch mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[klugscheißer modus an]

also ich glaube es müßte "never touch a running system" heißen. oder "never change a winning team"...

[klugscheißmodus aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ja, da für mich der Patch nur eine Verschlechterung ist. Denn mit ihm wurde das Spiel wie laggieger, dann gehen die AT öfter durch als vor dem Patch. Nur das schlimmste ist eigentlich, dass sobald ich im Heli oder Jet sitzte, die Bodenziele(Stinger, AA Vehikel) erst bei etwa 150m sichtbar werden und das nervt tierisch. Hatte dieses Problem mit dem Patch 1.22 auch schon gehabt. Deshalb war der 1.30 für mich eine Erleichterung und das Problem bestand ab diesem nicht mehr.

Deshalb hoffe ich inständig, dass noch ein weiter folgt. Da Treiberaktualisierung und Neuinstallation nix gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ja, da für mich der Patch nur eine Verschlechterung ist. Denn mit ihm wurde das Spiel wie laggieger, dann gehen die AT öfter durch als vor dem Patch. Nur das schlimmste ist eigentlich, dass sobald ich im Heli oder Jet sitzte, die Bodenziele(Stinger, AA Vehikel) erst bei etwa 150m sichtbar werden und das nervt tierisch. Hatte dieses Problem mit dem Patch 1.22 auch schon gehabt. Deshalb war der 1.30 für mich eine Erleichterung und das Problem bestand ab diesem nicht mehr.

Deshalb hoffe ich inständig, dass noch ein weiter folgt. Da Treiberaktualisierung und Neuinstallation nix gebracht haben.

Das scheint aber nix mit dem Patch , sondern eher etwas mit deinem System bzw. den Pings zu tun zu haben !

- bei mir lagt gar nichts

- die AT´s treffen immer - keine durchschüsse

- ich kann weiter sehen als die TV-Missile reicht (außer auf Sharqi da ist es immer neblig)

- und im Jet werden Bodenziele sogar noch früher angezeigt

(Beisspiel Sicht auf Wake - von der Essex bis zur Nordspitze und problemlos bis Ari-Insel und das sind ca. 400 m , die Stinger Nördliche Spitze ist ca. ab halben Weg zu sehen und wird von da auch weggeputzt ;)

Ich kenne aber auch jemanden der solche Probleme hatte und hier lags an der GK - womit sich die

Frage stellt - Welche hast du ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, einen weiteren Patch wird es wohl doch geben.

Es gibt 2-3 EA Server die laufen bereits mit einer höheren Version als die anderen. Die Spieler darauf haben auch ganz komische Nicks wie BFTEST06 :blink: . Wann den nun eine neuer Patch rauskommt und was der für Änderungen bringen wird ist aber noch nicht bekannt. Fest steht es wird einen Patch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen das noch ein patch kommt.

was mich tierisch nerft ist das man die server ip und port so gut wie nie im spiel angezeigt bekommt

an sonsten hab ich seit dem patch öfter mal schwarze schatten die richtig gross sind teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das wird sich erst zeigen ob die sich wirklich um BF2 noch kümmern, immerhin ist es jetzt alt :bones: (fast 1,5Jahre). ich persönlicjh fände auch NO artillerie gut, denn diese automatische sniper-abwehr durch das Game geht mir immer aufn Sack (automatisch deshalb weil das GAme auch ohne Comm. arty einsetzt.) Aber mir reicht Patch 1.4, denn der machte BF2 wieder zu einem guten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.