HoVa1 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) hi mein erster beitrag.möchte mal kurz hallo sagen zu meiner frage: wie installiere ich eine Singleplayer mappe von dieser Internetseite? ich habe nun das xforcemappack und andere maps downgeloadet nur da steht nachdem ich sie mit winrar geöffnet habe folgendes: info server.zip client.zip (readme) WAS MUSS ICH DA INSTALLIEREN ODER WOHIN MUSS ICH DIE INHALTE DIESER ORDNER VERSCHIEBEN??? Thx HoVa1 //EDIT: UND WO BEKOMME ICH DEN TEXT EDITOR;SODASS ICH MEHR BOTS MACHN KANN;BZW. WIE FUNKTIONIERT ER Bearbeitet 21. Oktober 2006 von HoVa1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hier findest du erstmal Singleplayer Maps für BF2: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=252 Die Installation ist einfach. * du entpackst die ZIP oder RAR Datei und kopierst den Mapordner (Bsp.: "Oil_Platform" samt Client.zip, Info-Ordner und Server.zip) in den Battlefield 2 Level-Ordner (Battlefield 2\mods\bf2\Levels) * danach ist die Map auf jedenfall im Einzelspielermodus vorhanden Der Texteditor ist bei deinem Windows schon vorhanden: * Datei mit rechter Maustaste anklicken * "Öffnen mit" betätigen * "Programm auswählen" anklicken * "Editor" und "OK" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoVa1 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaider 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo und moin moin habe auch probleme mit den Maps die ich hier lade. bekomme sie alle instaliert nur wenn ich sie spielen will läuft es wie folgt ab. Starte BF2 log mich ein suche mir eine map zum gamen Karte wird geladen und wen ich dem spiel beitreten will lande ich wieder bei windos und BF2 muß ich wieder neu starten. habe patch 1.3 und 14 schon instaliert. Jemand einen nette tip oder was muß ich noch machen :-( Gruß Snaider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 habe eigentlich keine probleme mit den maps die es bei uns hier zum runterladen gibt. am besten nochmal BF2 deinstallieren und neuinstallieren. dann den fullpatch 1.4 drüber und dann nochmal probieren. am besten mal die maps über den coop-modus probieren. dazu empfehle ich aber eine neue map (siehe datum). du sagst ja, dass du sie korrekt installierst, also wird es daran nicht liegen. * RAR entpacken * den Ordner der Map, also wo der Info-Ordner, die Client.zip und die Server.zip drin sind, in deinen LEVELS-Ordner kopieren (Battlefield 2/mods/levels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...