Zum Inhalt springen
gladi

Dark Messiah Might and Magic

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
haja mein lieblings teil ist der Spinnentempel :wub: Paokai und der Zyklop :bones:

ach und was habt ihr den nur weil da keine teile durch die gegen fliegen und das blut in alle richtiungen spritzt ist es trotzdem noch sehr interessant oder seit ihr alle Blutrünstig?außerdem Herr der Ringe und Oblivion klon nich wirklich oder? *lol*

Ich mag lieber Steinhelm. Die Gegner dort sind gut zum duellieren und die Kämpfe sind actionreich. Gut, die Orks auch, aber dazu kommen später Horden von Zombies, Ghule, Spinnen, und die nerven einfach.

bei den ghulen hilf nur Abfackeln von klippen kicken oder einhacken <_< die erinnern mich voll an Gollum aber nur die nerfen mehr! :puuuh:

Das Spiel ist echt hammer, aber so brutal find ich es garnicht oO Der Spinnentempel ist shice ^^ ich hasse die spinnen, wenn so 10 auf einen zulaufen denk ich mir immer nur renn!!!! lol

frage ist der blutpatch auch fir die internationale version da? ka ob der da schon drin ist in der englischen internationalen version ...

Bearbeitet von Wanja

Moinsen,

Wie komm ichn aus dem "Brunnen" aus dem ich gelangen muss nach dem Spinnentempel?

Bin ganz oben angelangt und das Licht blendet mir die Sicht! :ph34r:

hm na toll jetz hab ich nich mehr dieses problem mit dem weissen strich jetz hab ich immer ein extrem buntes, verpixeltes bild in den zwischensequenzen wisst ihr woran das liegt? :(

Wird man mit Telekinese auch Gegner hochschleudern können? Evtl mit 100 Mana? Ich hab bisher nur 70, die reichen eigentlich, würde man das mit 100 allerdings können würde ich es dazu"kaufen"....

Ich hab gelesen, dass man das kann.

Zur sicherheit, speicher ab, probiers aus ;)

Obs mit 100 Mana geht weis ich nich, hab ur die Demo :(

In einem der Trailer hat man gesehn dass der Spieler mit Telekinese nen Ork rumgeschmissen hat... ob das auch wirklich geht ist ne andere Frage. ^_^

hm na toll jetz hab ich nich mehr dieses problem mit dem weissen strich jetz hab ich immer ein extrem buntes, verpixeltes bild in den zwischensequenzen wisst ihr woran das liegt? :(

hast du den aktuellsten patch drauf? ich hatte das vor dem patch auch und jetzt ist es weg!

Moinsen,

Wie komm ichn aus dem "Brunnen" aus dem ich gelangen muss nach dem Spinnentempel?

Bin ganz oben angelangt und das Licht blendet mir die Sicht! :ph34r:

Keiner ne Hilfe? Nurn Tipp...bidde

Bearbeitet von Robroy

dieser thread hier ist doch kein lösungs buch ^^

Bearbeitet von heman01

Keiner ne Hilfe? Nurn Tipp...bidde

Seilbogen+Holz

Gast Oberscht
Wird man mit Telekinese auch Gegner hochschleudern können? Evtl mit 100 Mana? Ich hab bisher nur 70, die reichen eigentlich, würde man das mit 100 allerdings können würde ich es dazu"kaufen"....

Bei vollem Adrenalin gehts.

hm kann man leanna auch irgendwie wieder ruhig stellen wenn man sie angegriffen hat? ich hab aus versehen gesaved und nu greift die mich dauernd an <_<

hm kann man leanna auch irgendwie wieder ruhig stellen wenn man sie angegriffen hat? ich hab aus versehen gesaved und nu greift die mich dauernd an <_<

*lol**lol* von da anfangen wo du sie angegriffen hast und es diesmal nicht machen *lol*