Zum Inhalt springen
gladi

Dark Messiah Might and Magic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö kein bock die spinne noch mal zu zerhauen hab ich beim ersten mal schon kaum geschafft :(

Geschrieben

gegen die riesen spinne? da gibts einen leichten trick

Gast
Geschrieben

jo einfach draufhaun bis die tot is

Geschrieben
jo einfach draufhaun bis die tot is

jop ^^^einfach drunterstellen und zuhauen, ich hab meine Heil-Magie auf nummer 7, und die mana-tränke, die sich im laufe des spiels wirklich häufen auf 5, also sieht das eigentlich immer nur so aus bei bosskämpfen: "Linksklick-7-linksklick,linksklick,7,7,5,7,7, und so weiter^^"

und das mit den Zyklopen hat man nachm ersten mal ja auch raus: irgendwas auf ihn stürzen lassen und dann schwert ins auge, fertig ende ^^

Geschrieben

ich hab mal 2 pfeile gebraucht für einen zyklopen *lol* der allererste nit der in der höhle

ich hatte volles adrenalin belze auf sein auge er fällt belze nochmal auf sein auge und schon lag er flach :D

Geschrieben

zyklopen sind ja auch keine gegner :rolleyes: wer hat mal lust auf ne online runde?

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

ich!

shit muss noch installieren ^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hi

Ist der Singleplayer so programiert, dass man alle Fertigkeiten erlangen kann?

Hab grad den Seelenstein??(ka wie der heist) nach dem Aufzug-Akt aktiviert. Bis jetzt erinnert es mich einerseits an Gothic, andereseits an Legacy of Kain^^...aber auf jedenfall extrem gut gemacht das Spiel, vorrallem die Spielerein mit der Physik (obwohl, teilweise bissl Monoton).

Geschrieben

lol aber die anderen einfältigen shooter haben schon ihre spuren hinterlassen

wenn ich an einer stelle verrecke will ich immer mit dem kopf durch die wand und irgendwann fällt mir dann ein das da ja noch n paar tolle sachen (zb telekinsese) in meinem inventar schlummern :rolleyes:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

wie ist eigentlich der multiplayer??

hab bei der installation aus platzgründen drauf verzichten müssen, mittlerweile ist aber wieder platz auf der platte, daher meine frage obs sich lohnt.

das spiel ist ja im sp völlig mein ding, schwertkämpfe etc. sind super, wesentlich besser umgesetzt als in oblivion.

Gast Oberscht
Geschrieben

Der MP ist recht gut, wenn auch er auf den ersten Blick recht unausgeglichen erscheint. Es gibt keine Kisten mehr, die du rumwerfen kannst, außerdem kannst du deinen eigenen Körper nicht sehen. Einige Klassen sind regelrechte Überklassen, andere, wie der Assassine, sind nur mit viel Glück und Skill zu spielen. Und dennoch, Spaß macht er irgendwie schon.

Geschrieben

Gibts eigentlich schon sowas wie nen Editor??

Geschrieben

hi

wollt ma fragen wie lange das spiel ungefähr zum durchspielen brauch.

mfg

Geschrieben

also das meiste ist sicherlich die ladezeit *lol*

aber sonst pure spielzeit, 7 Stunden schätz ich

Geschrieben
also das meiste ist sicherlich die ladezeit *lol*

aber sonst pure spielzeit, 7 Stunden schätz ich

hmm das ist aber kurz lohnt es sich denn=?