P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 hmm das ist aber kurz lohnt es sich denn=? aufjedenfall lohnt sich z.b. 3mal durchzuspielen wegen den drei ausrichtungen die du im spiel treffen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 ahh hilfe ich hab mir das spiel, jetzt geholt aber wenn es am anfang da lädt dann is der balken 3/4 voll und dann machts dieses windoof fehler geräusch und es bleibt hängen.kann den fehler aber net sehn weil ich dann nix mehr machen kann und muss neustarten. HEELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 So nu läuft DM MM auch bei mir ordentlich und ich hab nochmal angefangen zu zocken. Ist schon echt genial. Hatte am Anfang zwar paar Probleme aber mittlerweile komm ich ganz gut zurecht. Was ich mich aber frag ist wie das mit den Kills läuft. Hab schon ab und an mal Personen mit einen einzigen Schuss mit dem Bogen getötet ,aber meisst leben sie noch und kämpfen weiter auch wenn sie mich vorher nicht entdeckt haben. Trefferzonen scheinen da nichts auszumachen wie kommt es das sie selten ma gleich tot sind aber meisstens nicht. Geschieht das zufällig? Gibts in dem Spiel sowas wie Stealth Kills? Weil ranschleichen hab ich bisher noch nie geschaft. Bin aber auch noch nicht weit erst auf dem Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 So nu läuft DM MM auch bei mir ordentlich und ich hab nochmal angefangen zu zocken. Ist schon echt genial. Hatte am Anfang zwar paar Probleme aber mittlerweile komm ich ganz gut zurecht. Was ich mich aber frag ist wie das mit den Kills läuft. Hab schon ab und an mal Personen mit einen einzigen Schuss mit dem Bogen getötet ,aber meisst leben sie noch und kämpfen weiter auch wenn sie mich vorher nicht entdeckt haben. Trefferzonen scheinen da nichts auszumachen wie kommt es das sie selten ma gleich tot sind aber meisstens nicht. Geschieht das zufällig? Gibts in dem Spiel sowas wie Stealth Kills? Weil ranschleichen hab ich bisher noch nie geschaft. Bin aber auch noch nicht weit erst auf dem Schiff. es gibts schon trefferzonen kopf is normaler weise instantkill (was in der englischen version durch diverse "effekte" gekrönt wird ob mit bogen oder schwert ist egal wobei man mit dem schwert eher auf den hals halten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 weiß jemand, wie man den untoten drachen am ende besiegt? *verzweifeltsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 einfach draufschlagen, dann verschwindet er irgendwann, dann zu dem typ am altar rennen, draufschlage. das 2x und der Weg zu papi ist frei XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wie soll ich bitte auf den draufhaun? oO Der schwebt doch extrem hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wie soll ich bitte auf den draufhaun? oO Der schwebt doch extrem hoch. Mit den Ballisten beschießen. (Wenn du das untote Vieh bei den riesigen Toren meinst.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 nee, das war ja nich untot^^ Ich meine den Sklettdrachen, nachdem man den Oberhexer paar mal gehaun hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 er versucht ab und zu dich mit den Klauen zu killen. das hab ich dann immer ausgenutzt, 2+3x draufgehauen, dann hatt er sich aufgelöst, dann hab ich den bösen geschlagen und das ganze 2x, dann war das auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 ich hab mich vor den bösen einfach gestellt, wild draufgehauen und einfach immer mit schnelltaste heilmittel genommen wenn es mal knapp wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Also ich habs jetzt durch, aber bei mir wurde ab Kapitel 7 keine weiteren Kapitel mehr angezeigt. Also das beim Ladevorgang steht "Chapter 8 oder 9". Es war dann einfach irgendwann fertig. Gibts eig. iwo eine Liste mit den Namen der Waffen, dass ich sie mir über die Konsole geben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 BÄM Item Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Danke __ Wie kann ich eigentlich diese "Daggers" werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn Gegner vor dir fliehen oder wenn du deine "Powerattacke" aufgeladen hast Bearbeitet 16. Juli 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...