Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Wo findet man eig. den Goldbarren wo man nachdem man von den toten auferstanden ist n Flammenschwert schmieden kann?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2010 Hab mir das Spiel gerade von der Softwarepyramide geholt. Für nen 10er. Woran erkenne ich den jetzt welche Version ich habe ? Also Deutsch oder International ? Auf der Hülle ist das 18+ Pegi Zeichen und ein nachträglich aufgeklebtes rotes USK Zeichen Ich muß das wissen wegen der Patches. Die gibts nämlich für die deutsche und die Internationale Version. Und ich hab da was von einem illegalen Uncut-Patch gelesen. Finde den aber nirgends. Wenn jemand ne Ahung hat wo ich den herkriege bitte ne PM an mich. Bei Google find ich nämlich nix .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. März 2010 Muss man das Spiel nicht über Steam registrieren und ist das nicht immer die selbe Version? Mein DM MM ist auf jedenfall auf meinem Steam und da zieht er die Patches doch automatisch. Wegen Uncut-Patch, weiß ich nicht, noch nichts von gehört, denke aber auch nicht, dass einer nötig ist^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2010 Von Steam steht hier nix. Na ich werde das wohl einfach erst mal installieren. Vielleicht steht im Spiel ja welche patches ich brauche. -edit- Ah,jetzt weiss ich was du meinst. Das Spiel installiert den Multiplayerpart in den Steam-Ordner.
Striker 75 Melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Also ich habs für nen 10ner bei Steam gekauft und hatte die Internationale Version Wie das bei der Retail geht, denke nur per Bloodpatch, wobei ich nicht ganz weiß was alles weggeschnitten wird bei der deutschen Version Gerade bei Schnittberichte geguckt. Ich habe eindeutig die Internationale/Uncut Fassung, wobei die Unterschiede bei dem Spiel nicht gravierend sind, im Kmapf gibt es nach wie vor auch in der deutschen Blut Bearbeitet 26. März 2010 von Striker-Smith
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2010 Hab da ein Problem mit dem Spiel. Es läuft nicht Steam installiert gerade den MP und laut Steam ist der SP NICHT installiert. Gehe ich in Steam auf "Spiel installieren" startet Steam neu bzw kommt die Fehler-Meldung das Steam bereits läuft und kein 2. mal gestartet werden kann. Der DM:MM Ordner ist aber 7.6 Gb groß
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Von Steam steht hier nix. Na ich werde das wohl einfach erst mal installieren. Vielleicht steht im Spiel ja welche patches ich brauche. -edit- Ah,jetzt weiss ich was du meinst. Das Spiel installiert den Multiplayerpart in den Steam-Ordner. Oder so, ist schon eine Weile her^^ EDIT: Taskmanager aufrufen, Steamprozess killen, Ordner löschen, Steam starten und neuinstallieren wäre der erste Versuch^^ Bearbeitet 26. März 2010 von Hero-of-War
Striker 75 Melden Geschrieben 26. März 2010 Hab da ein Problem mit dem Spiel. Es läuft nicht Steam installiert gerade den MP und laut Steam ist der SP NICHT installiert. Gehe ich in Steam auf "Spiel installieren" startet Steam neu bzw kommt die Fehler-Meldung das Steam bereits läuft und kein 2. mal gestartet werden kann. Der DM:MM Ordner ist aber 7.6 Gb groß Versuch sonst den Key direkt bei Steam zu aktivieren, vielleicht werden SP und MP in deine Steamspielelisteaufgenommen
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Key ist aktiviert. wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich höre aber das wenn ich die Maus bewege da was unter dem scharzen Bild sein muss . Kommen die Probleme vielleicht daher das ich dieses UBI-Soft Playlink direkt nach der Installation wieder von der Platte geschmissen habe ? Kann es sein das Ubi das Spiel mit seinem neuen Online Kopierschutz versehen hat ? dann bringe ich das nämlich moregn zu Bearbeitet 26. März 2010 von Corsair
Flo 839 Melden Geschrieben 26. März 2010 Nene, so paranoid werden nichtmal die sein Was fürn System haste denn? bei mir tackert das unter 64bit nämlich auch nicht
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. März 2010 Stimmt, das könnte ich auch mal testen, schließlich hatte ich das nur auf meinem XP 32Bit System gespielt^^
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. März 2010 Uncut Patch in diesem Sinne gibt es glaub ich nicht, installier das Spiel und darauf die 2 international Patches Dann musst du nur noch einen weg finden das Game ohne DVD zu starten
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2010 bei mir tackert das unter 64bit nämlich auch nicht Windows 7 64 Bit
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Kann eigentlich nicht sein. Hab den MP ja über Steam installiert. Dort komme ich wenigstens in die Optionen rein. Und darin ist 1024 x 768 als Standartd eingestellt. Diese Auflösung kann mein 19" TFT darstellen. Und im Singleplayer kann ich noch nicht mal das Menü sehen. Aber dadurch das ich im MP das Menü sehen konnte weiss ich jetzt das die Geräusche die ich hören kann das Auswahlmenü ist. Na ja, hab von meinem Bruder das letzte "Cobra 11" Spiel geliehen bekommen. Spiele ich halt das mal Bearbeitet 26. März 2010 von Corsair