Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) bei mir tackert das unter 64bit nämlich auch nicht Windows 7 64 Bit Sollte bei dir laufen. http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubi...p?p_faqid=12890 Also ich würde mich lieber um Dark Messiah kümmern, ist echt n Hammer Spiel. Bearbeitet 26. März 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab ein bisschen gegooglet. Stichwort "Dark Messiah & Windows 7 64 Bit" Das Spiel scheint schon beim 64 Bit Vista so seine macken gehabt zu haben. Wird wohl an meinem Windows 7 liegen das ich nichts sehe. Bitte beachten: Ubisoft übernimmt mit dieser eigenverantwortlichen Testserie, auch bei erfolgreichem Abschluss, keine Garantie, dass unser Produkt mit Ihren individuellen Einstellungen von Windows 7 funktionsfähig ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Windows 7 bislang von keinem Produkt offiziell unterstützt wird und Sie das Produkt auf eigenes Risiko testen. Ubisoft kann Ihnen bei Funktionsproblemen unter Windows 7 leider nicht weiterhelfen. Irgendwas in meinem System scheint einen Spielstart zu verhindern. Obs an dem Forcewaretreiber in Zusammenarbeit mit Win 7 liegt ? K.A. Schade ! Hat zum Glück nur nen 10er gekostet. Und ist dann das 2. Spiel (wobei das andere nur ne Mod ist die ich nicht ans laufen kriege obwohl sie bei anderen problemlos läuft)das nicht mit Win 7 will -edit- Läßt sich auch nicht patchen. Hab alle 4 ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also bei mir läufts unter W7U x64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 bei mir (Vista Ultimate x64) läufts auch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab jetzt lang rumprobiert. Läuft leider nicht. Es bleibt bei Spielstart bei dem schwarzen Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also bei mir läufts unter W7U x64 bei mir läufts auch (7prof 64bit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...