Flo 839 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 heute bekommen und ich muss sagen des game rockt^^ sieht super aus und macht höllisch spass kanns jedem weiter empfehlen. hast du die deutsche oder die internationale version?
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) hab die de mit bp ^^ ich hatte leichte probs mit steam... als ich das game fertig instalierte und den key frei geschaltet hab wollte steam das nochmal downloaden naja mp muss ich jetz noch laden aber des wird schon^^ singleplayer is aber echt goil und ich hatte noch keinen bug. is aber echt schwer wie oft ich heute schon gestorben bin^^ allein weil ich ihrgend wo runter stürzte bestimmt so an die 15-20mal was ich jetzt aber mal sagen kann die spinnen sind echte drecks dinger die sind so leise und die hört man erst wenn sie zubeißen also wer gerne ein spiel spielt was so gameplay technisch wie HL² ist aber auch wie doom3 schock oder wie fear der sollte sich das game holen- und die wo herr der ringe gut fanden werden das spiel lieben. es hat zwar von der story her nix damit zutun aber es wirkt fast so. die orks sehn fast so aus wie im film etc und die atmosphere ist genial- ich werd gleich mal weiter daddeln. ich wusste nicht das man mit einem hammer jemanden den kopf ab schlagen kann es gibt so richtig geile scenen in dem game. ich tue meisten meine gegner ihrgend wo rein tretten oder von der klippe etc von stufen usw rofl ich bin weg mfg gladi Bearbeitet 27. Oktober 2006 von gladi
Gast Oberscht Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie stehts denn mit Magie? Die hat mich in der Demo nicht so überzeugt. Ich brauchte ca. 20 Feuerpfeile, um nen Gegner totzukriegen. Da sind die Teile fürs Kistenanzünden besser geeignet.
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 magie kommt drauf an wirkt ja auch nicht bei jedem gegner gleich^^ bilder gibts doch genug im internet^^ und spoilern will ich nicht ich sach nur jeder der was für sein geld haben will sollte sich das game kaufen^^ über den winter werde ich sicher ausschließlich dark messiah spielen, mp is goil und sp eben so. das spiel hat eine enorme tiefe die eine aufsaugt. ob mp oder sp beides ist echt komplex. ich weiß mittlerweile nicht was ich machen soll mp spielen oder sp das hatte ich bei fast keinem game wo mir mp und sp gleich gut gefallen. naja jedem das seine aber die liebe zum detail haben die jungs..... so viele details bin ich zuletzt von HL² oder farcry gewohnt. wenn mal einer lust hat mp zocken zu gehn der kann mich ja mal anschreiben
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ist das jetzt eigentlich mehr ein RPG wie Oblivion, oder eher ein "mittelalterlicher" Ego Shooter? Das Zweite. Es gibt nur son RPG-Element, mit dem man Punkte auf Fähigkeiten verteilt, aber ansonsten läufst du genauso wie in HL2 oder Doom3 etc. durch Spiellevel und killst jeden der sich dir innen Weg stellt.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Wie kann man sich den Multiplayer vorstellen? Welche Features gibt es, was für Waffen/Klassen, welche Spielmodi? Fragen über Fragen...
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) wie wäre es wenn du dir die dark messiah website anschaust? denke da würden sich manche fragen erübrigen. ob das was mit foren postes zutun hat? oder man nutz einfach mal google? mfg gladi Bearbeitet 30. Oktober 2006 von gladi
P.K. 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 naja ich werd smir mal ausleihen und schaun obs läuft immerhin is half life 2 ja auch gefunzt und das is ja gleiche eninge
P.K. 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) wie groß ist die denn? € : Rofl ! 1,38 GB das hab ich ja morgen noch net unten Bearbeitet 30. Oktober 2006 von P.K.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Wie kann man sich den Multiplayer vorstellen? Welche Features gibt es, was für Waffen/Klassen, welche Spielmodi? Fragen über Fragen... Hab die MP-Beta gespielt. Es gibt 5 Klassen: Schwertkämpfer, Assassine, Bogenschütze, Heilerin und Magier. Bei Schwertkämpfer und Bogenschütze ist die Waffe ja wohl klar, der Assassine hat 2 Dolche, die Heilerin und der Magier einen Kampfstab. Spielmodi gibts (zumindest wars in der Beta so) nur Conquest, das ist exakt das selbe wie in BF, nur halt ohne Fahrzeuge. Die Maps sind etwa so groß wie in CS und die in der Beta war sehr abwechslungsreich gestaltet. Für Kills, Heilung und Flaggeneinnahme kriegste (gleich viele) Erfahrungs- und Scoreboardpunkte. Die Erfahrungspunkte gehen nur an die Klasse, mit der du sie gemacht hast und bei einer bestimmten Menge machste ein Level-Up, das dir (ka wie die heißen)-Punkte einbringt. Diese kannste dann in Skills und Magie reinstecken. Die Skills und Magien sind sehr hilfreich und manchmal ziemlich ausgefallen. So kann ein Assassine sich als Feind tarnen und ist dann nur noch per Scoreboard zu identifizieren. Dann gibts da noch einen speziellen Dolch, der dem Feind eine unheilbare Wunde verursacht. Oder ein Skill, mit dem er sich tot stellen kann. Die Schwertkämpfer können den Wirkungsbereich ihres Schildes magisch um ein Vielfaches vergrößern. Die Magier können 2 verschiedene Zweige gehen, einmal Blitz- und einmal Feuermagien, die dann von schnellen lenkbaren Geschossen bis zu, ich zitiere einen Mitspieler, "Mini-Nukes" reichen, welche alles im Umkreis von 10-20 Metern auslöschen. Die Gefahr eines Teamkills ist dann aber auch sehr groß. A propos Teamkill: Da haben sich die Entwickler was Nettes ausgedacht: Wenn man geteamkillt wird, kann man entweder dem Teamkiller vergeben, aber ihn auch vergiften, in Brand stecken, oder gleich töten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hab die MP-Beta gespielt. Es gibt 5 Klassen: Schwertkämpfer, Assassine, Bogenschütze, Heilerin und Magier. Bei Schwertkämpfer und Bogenschütze ist die Waffe ja wohl klar, der Assassine hat 2 Dolche, die Heilerin und der Magier einen Kampfstab. Spielmodi gibts (zumindest wars in der Beta so) nur Conquest, das ist exakt das selbe wie in BF, nur halt ohne Fahrzeuge. Die Maps sind etwa so groß wie in CS und die in der Beta war sehr abwechslungsreich gestaltet. Für Kills, Heilung und Flaggeneinnahme kriegste (gleich viele) Erfahrungs- und Scoreboardpunkte. Die Erfahrungspunkte gehen nur an die Klasse, mit der du sie gemacht hast und bei einer bestimmten Menge machste ein Level-Up, das dir (ka wie die heißen)-Punkte einbringt. Diese kannste dann in Skills und Magie reinstecken. Die Skills und Magien sind sehr hilfreich und manchmal ziemlich ausgefallen. So kann ein Assassine sich als Feind tarnen und ist dann nur noch per Scoreboard zu identifizieren. Dann gibts da noch einen speziellen Dolch, der dem Feind eine unheilbare Wunde verursacht. Oder ein Skill, mit dem er sich tot stellen kann. Die Schwertkämpfer können den Wirkungsbereich ihres Schildes magisch um ein Vielfaches vergrößern. Die Magier können 2 verschiedene Zweige gehen, einmal Blitz- und einmal Feuermagien, die dann von schnellen lenkbaren Geschossen bis zu, ich zitiere einen Mitspieler, "Mini-Nukes" reichen, welche alles im Umkreis von 10-20 Metern auslöschen. Die Gefahr eines Teamkills ist dann aber auch sehr groß. A propos Teamkill: Da haben sich die Entwickler was Nettes ausgedacht: Wenn man geteamkillt wird, kann man entweder dem Teamkiller vergeben, aber ihn auch vergiften, in Brand stecken, oder gleich töten. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung gladi ist scheinbar was über die Leber gelaufen... Hört sich interessant an! Werde mir vielleicht doch mal die Demo ziehen.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 das spiel ist nicht so der bringer nach den ersten 15min. hatte ich schon kein bock mehr auf das game und hab gothic 3 gezockt. also wer lieber auf RPG steht sollte die finger von lassen
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 das spiel ist nicht so der bringer nach den ersten 15min. hatte ich schon kein bock mehr auf das game und hab gothic 3 gezockt. also wer lieber auf RPG steht sollte die finger von lassen hui verkaufst du es?