Zum Inhalt springen
gladi

Dark Messiah Might and Magic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja auch action und nich rpg...find ich...und gothic 3..pfff...

@fL0: auffer Gamestar dvd issn video zu allen gothic 3 bugs...die ziehns natürlich nochma extra runter, aber sau lustig...

Geschrieben

Wie läuft das spield enn so? also isses frei rumlaufen, oder linear aufgaben befolgen? ist es wirklich so brutal, bzw hat man tolle freiheiten in wie man einen tötet?

und meint ihr es läuft auf dual core 1,6 , 7600 nvidia geforce 265, 1 gig ram gut?

Geschrieben
Wie läuft das spield enn so? also isses frei rumlaufen, oder linear aufgaben befolgen? ist es wirklich so brutal, bzw hat man tolle freiheiten in wie man einen tötet?

und meint ihr es läuft auf dual core 1,6 , 7600 nvidia geforce 265, 1 gig ram gut?

Ich denk schon dass es bei dir läuft. Wenn HL2 bei dir funzt (weiß nich ob du's hast) müsste DMoMM auch gut funzen.

Ich bekomm das Spiel heute.... hab gestern schonmal nen Uncut Patch gesaugt. :puuuh::ph34r:

Geschrieben

wo bekommt ihr die denn alle her?

nich das ich sie selber benutzen würde, wills nur mal wissen :D:puuuh:

Geschrieben
wo bekommt ihr die denn alle her?

nich das ich sie selber benutzen würde, wills nur mal wissen :D:puuuh:

Google. Dass die Leute da nicht selber drauf kommen. :gehtsnoch:

Geschrieben

äh k

hab zwar an was spezielles gedacht aber naja

ich hab jetz ne tolle seite gefunden :super:

so unnu zum spiel: gibts da eigentlich noch mehr waffen? ich hab immer nur dieses schwert dann die zwei dolche und bogen gesehen. ich mein gibts da net n paar mehr waffen zum morden? :huh:

Geschrieben
so unnu zum spiel: gibts da eigentlich noch mehr waffen? ich hab immer nur dieses schwert dann die zwei dolche und bogen gesehen. ich mein gibts da net n paar mehr waffen zum morden? :huh:

Halt mal die Füße still, du darfst das Spiel noch lange net zocken. :D

Geschrieben

doch darf ich :D

nur weil der cyborg des net von seinen eltern aus darf :P

meine erlaubens mir naja könnte daran liegen dass ich die nie so richtig aufkläre um was es in den spielen geht :puuuh:

ich sag immer nur die story dass man da fiese mensschen oder orks auf brutale und spaßige weise töten muss bleibt iwie auffer strecke :)

Geschrieben
meine erlaubens mir naja könnte daran liegen dass ich die nie so richtig aufkläre um was es in den spielen geht :puuuh:

ich sag immer nur die story dass man da fiese mensschen oder orks auf brutale und spaßige weise töten muss bleibt iwie auffer strecke :)

Omg... sehen deine Eltern nicht das "Ab 18" Symbol unten links? :ph34r:

Geschrieben

das stört die net :D

also bekomm ich nu ne antwort? :bones:

Geschrieben
das stört die net :D

also bekomm ich nu ne antwort? :bones:

Blutpatch lad ich gleich hoch. Geduld. ^^

Zu den Waffen: Ich bekomms erst heute Nachmittag, daher kann ich noch nix sagen. Aber in den ganzen Videos sieht man echt nur 3 oder 4 verschiedenen Waffen. Hoffe das ist nicht wirklich so. :blink:

Geschrieben

naja wir werden sehen

ich werd vermutlich eh magier und vereise alles um mich rum und bei gelegenheit auch mal verbrennen :super:

und nen bogen im anschlag mit den 2 dolchen :D

Gast Oberscht
Geschrieben
naja wir werden sehen

ich werd vermutlich eh magier und vereise alles um mich rum und bei gelegenheit auch mal verbrennen :super:

und nen bogen im anschlag mit den 2 dolchen :D

Magier ist für den Popo. So richtig Vereisen kannste nur wennde den Adrenalin-Balken voll hast. Ansonsten ist der nur für ein paar Sekunden vereist und in der Zeit kannste eh nix besonderes anrichten.

Geschrieben

wie gesagt mal schauen....

will mir meine eigene meinung bilden

Geschrieben (bearbeitet)

Da mich der pnshr auf den richtigen Thread zugewiesen hat, werde ich hier nochmal fragen:

Kann man sich da auch Rüstungen und den Character zusammenstellen?

:)

Bearbeitet von Mini-BAR