P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 rüstungen soweit ich weiß net da hat man immer die gleiche und den charakter vom aussehen her auch net nur die charakter skills wie bei deus ex und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Es gibt im Inventar einen Rüstungsslot und bei den Trailern sieht man auch andere Kleidung als in der Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 rüstungen soweit ich weiß net da hat man immer die gleiche und den charakter vom aussehen her auch net nur die charakter skills wie bei deus ex und co weeeeee falsch ich habe gestern ne neue rüssi gefunden..+ langschwert blitzdolche usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Leute, ich brauch eure Hilfe.... Ich hab eben mit DMoMM angefangen und den Prolog ganz normal durchgespielt. Beim Laden des 1. Levels kam folgende Fehlermeldung: Brauche dringend Eure Hilfe! € Bin das Spiel gerade am neuinstallieren, mal schauen ob's das bringt. Bearbeitet 31. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) problem hatte ich auch..melde dich mal bei ubi.com an und klick da mal auf support.. klick da auf diesen SAN knopf und lade das tool runter..das sagt was du machen musst... alles updaten usw.. bei mir hats dann geklappt Bearbeitet 31. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 problem hatte ich auch..melde dich mal bei ubi.com an und klick da mal auf support.. klick da auf diesen SAN knopf und lade das tool runter..das sagt was du machen musst... alles updaten usw.. bei mir hats dann geklappt Hab ich gemacht. Angeblich sind meine Grakatreiber nicht aktuell. (Völliger Mumpitz.) Naja, ich werd die Treiber mal neu installieren, TuneUp drüberlaufen lassen und wenns dann nicht klappt poste ich hier nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab ich gemacht. Angeblich sind meine Grakatreiber nicht aktuell. (Völliger Mumpitz.) Naja, ich werd die Treiber mal neu installieren, TuneUp drüberlaufen lassen und wenns dann nicht klappt poste ich hier nochmal. bei mir lags an der auslagerungs datei einfach vergrößert und gut is..kann aber auch an meinen sound treiber gelegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 bei mir lags an der auslagerungs datei einfach vergrößert und gut is..kann aber auch an meinen sound treiber gelegen haben Auslagerungsdatei ist bei mir in Ordung. (Laut dem Programm.) Und am Soundtreiber wirds wohl nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 mhhpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) mhhpf... Gnarf, mein Grakatreiber wird immernoch als falsch erkannt. Nen neueren gibts aber nicht (ATI Catalyst 6.9) Ich teste jetzt nochmal das Spiel.... € Ich glaub ich habs.... http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/...94/m/9111057694 Ziemlich weit runterscrollen. Bearbeitet 31. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 wie zensiert ist die dt. version? genauso verstümmelt wie die gegner in der ami-version? gibts schon abhilfe gegen die zensur? wenn ja wo? wenn die dt. version was taugt, leih ich die mir mal die woche bei der videothek um die ecke, hab das teil das schon gesichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich habs jetzt ans laufen gebracht. Hab einfach nur die Texturen auf "Mittel" gestellt, dann hats gefunzt. Dadurch wurden die Ladezeiten sogar noch erheblich verkürzt. Erster Eindruck: WELTKLASSE! Und zu meiner großen Freude läuft es echt butterweich. :> Bearbeitet 31. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich will auch ich hab die demo schon xMal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Woah, das Spiel macht fast schon süchtig. Und es gibt neben Blut und Morden auch lustige Sachen, wenn man z.B. mit nem Frostzauber den Boden einfriert und paar Orks ausrutschen und die nächstbeste Klippe runterklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 man muss doch Dark Messiahs net über steam registrieren oder omg wenn des wahr ist dann...... wääähhh stundenlanges aktualisieren und zwangspatches aber ich denke net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...