JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 hm naja und des mein ich es erzwingt ja updates aber isdn ist nicht für diese welt geschaffen wenn ich dsl hab wirds anders so und wenn meine mudda endlich mal nach hause kommen würde der hab ich nämlich aufgebrummt es mir zu kaufen ich glaube ich sollte mal ein paar takte mit deiner mutter reden ..so geht das ja nicht... kauft dir spiele ab 18... und kommt dann noch zu spät so das du nicht zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 komisch da bist du net der erste der mit der reden will der cyborg wollte auch schon naja der is nur neidisch weil er selbst nur spiele mit usk 6 spielen darf (scherz cyborg ) nein aber ich weiß net ob sie's überhaupt mit bringt entweder sie vergissts oder sie hat das falsche gebracht sie hat mir schon far cry falsch gekauft was im nachhinein aber gar net so schlimm is my mum ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 so gestern war nix dabei hats vergessen kam auch erst um 10 heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) mag auch dark messiah spielen- will aber zuerst splinter cell double agnet kaufen machts im multiplayer auch spaß? Bearbeitet 2. November 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ich hasse es ich hasse es ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs mir geholt installiert wil starten : "Der Prozedureinsprungpunkt '_BinkShouldSkip@4' wurde in der DLL 'binkw32.dll' nicht gefunden." ich bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) wenn es an einem fehler in der dll liegt dann... lade dir ne neue dll... Bearbeitet 4. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Das darf aber bei nem gekauften spiel nicht passieren :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 hm also mein erster eindruck ist super ok ich hab die grafik nu net auf anschlag aber es macht dennoch sehr viel spaß aber iwie gehen bei mir die zwischensequenen und das intro net da kommt nur schwarzer bildschirm mit weißem strich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 So hab jetzt über Steam gezogen und letzten abend nach meinen "Saturday Night out" 2 stunden gezockt(Deutsche version). Also außer das die Ladezeiten ewig bei mir dauern(1GBram) und bei diesen Scipt-spektakeln am Anfang die meinen Rechner kriechen lassen,ist das Spiel klasse. Trotzt des nicht so riesen Umfangs kommt die Abwechslung(gener ins feuer treten, gehen en nagelbrett schmeißen oder die burgmauer runterwerfen) nicht zu kurz. Die Physik ist wirklich ne ganz tolle. Aber ich möchte mal Objektiv bleiben. Negativ finde ich das das mit den Schleichangriffen nicht so gut klappt wie bei anderen Games(es gibt zwar eine" wie gut bin ich sichtbar"anzeige), denn noch sind die bisheriegen Level dürchdacht und ermöglichen Taktische Tiefe. Wie ich sehen konnte kann man seinen Charakter in 3 Hauptrichtungen Skillen: Schleicher: Attribute sind:Unhörbarkeit, nur wenig Speels, schnell zu fuß, aber schwach im dierekten kampf mit Gegnern Magierer: Aller Anfang ist schwer, vorallem wegen der geringen MANA leiste. Später aber eine Figur die die Gegner ohne Dierektenkampf tötet.(einfrieren,von der brücke werfen zb.) Kämpfer: Gekämpft wird vorzugsweise mit Kurzschwert und Schild.Attribute:Helth regeneration, schnell zu fuß, wir mit vielen gegner gleichzeitig fertig wegen Schild, hatt aber kaum lust zu schleichen oder hinterhalte zu stellen. Der hau-drauf Charakter. ...so das war jetzt meine erste einschätzung nach 2 Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) hm ich hab mal wieder nen probs ich wollt den mp mal antesten aber es kam immer folgender fehler ? und seit grad eben startet der den SP gar nicht mehr doppelklick-->schwarzer bildschirm-->CTD Bearbeitet 5. November 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 @pk schau mal dort ins ubisoft forum da wirst du sicher hilfe finden;) http://forums-de.ubi.com/groupee/forums?a=...p;cf=2401078543 <<<<<<<<<<<<<<<<<< ich habs jetzt schon zum zweiten mal durch^^ einmal als warrior auf böse und einmal als magier auf gut^^ der mp is auch echt super goil........ da macht jede klasse fun fun fun. spiele eigendlich alle sehr gerne. mometan spiele ich gerne den assassin. da kann man sich in einen der gegern verwandeln und sie täuschen. nur muss man drauf achten das man sie nicht direkt von vorne bzw aus der richtig des gegner angreift weil die das sonst merken wenn man mit seinem squad leuft^^ aber das funktioniert sehr gut wenn ein squad des gegners auf eins von meinem team stößt und dann verwirrung herscht! dann kann man super sich in einen gegner verwandeln und diese ohne probleme weg machen"G" gestern war das soooo geil... da bin ich bei der ruineflage von vorne angelaufen und oben an der treppe steht nen magier.. ich hatte mich vorher bevor der magier mich sehen konnte in einen von ihnen verwandelt und bin zur ruine gelaufen. der feuert auf mich aber ich mache nichts stelle mich nur vor ihn. der schaut mich an und fragte sich bestimmt warum ich ihm im weg stehe da hab ich 2-3 sec gewartet um seine reaktion zu sehn. der blieb einfach stehn loooooool hab ihm dann meine dollche rein gerammt. oder man kann auch wenn man von hinten kommt mit dem gegner mit laufen ohne das die es schnallen loool. und unsichtbar kann man sich auch machen. so wirklich unsichtbar. aber nur wenn man still steht. wenn man sich bewegt sieht man einen, im licht wird das sogar verstärkt. man muss also schon schleichen. aber selbst dann kann man auffallen. am liebsten spiele ich bogenschütze aber der is momentan überrand den spielt mittlerweile jeder. genauso wie magier. die klasse die am wenigsten gespielt wird is die hexe. ansonsten sind alle so gleichwertig. ach ja ich gehe glaub ich gleich ne runde zocken. mfg gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 SP hab ich durch, alles in allem ein total geiles, süchtigmachendes Spiel! Ich hab danach direkt nochmal ein neues Spiel angefangen. Den Multiplayerteil habe ich noch nicht installiert, werde ich aber machen, sobald ich das Spiel das 2. Mal durch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) den sp hab ich schon 2 mal durch einmal gut und böse im multiplayer bin ich fast jeden tag so an die 2-4 stunden muss sein bin meistens auf den eu servern von ubi unterwegs- meistens da wo es so schön voll is vieleicht killt man sich ja zufällig Bearbeitet 6. November 2006 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Kann mir jemand helfen Also ich bin in Kapitel 3 und soll ein weg zum Aussenposten der Nekros finden. weiß einer wo der außenposten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Kann mir jemand helfen Also ich bin in Kapitel 3 und soll ein weg zum Aussenposten der Nekros finden. weiß einer wo der außenposten ist? Im Lagerhaus, wo du dem Wächter den Schlüsel geklaust hast, ist in der Mitte ne Falltür, die schließt du auf und gehst den Gang dürch. BtW: Ich komm im Kapitel 6(?) nicht weiter.Ich stehe vor dieser Spinnenstatue, hab auch schon diese Inschrifft geleesen(finde das auge des bla etc. um die tür aufzuschließen).Ich weiß nicht wies weiter geht keine tür mehr da bzw.Hebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...