Zum Inhalt springen
gladi

Dark Messiah Might and Magic

Empfohlene Beiträge

Ich komm im Kapitel 6(?) nicht weiter.Ich stehe vor dieser Spinnenstatue, hab auch schon diese Inschrifft geleesen(finde das auge des bla etc. um die tür aufzuschließen).Ich weiß nicht wies weiter geht :( keine tür mehr da bzw.Hebel

Wenn du vor der Spinnenstatue stehts geh links. Da ist ein Raum mit einem Sarg drinne, überm Sarg ist eine Art weißer Stein. Den kannste rausnehmen und dann in die Statue einsetzen, danach öffnet sich eine der Türen.

leute zeigt mal bitte mehr pics,bin am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll.lohnt es sich? :unsure:

lohnt es sich? :unsure:

Da kannste einen drauf lassen! B)

@Entenkiller:

Haben meine Tipps geholfen?

mir nicht :P

ich such aber mal weiter^^

ok habs gefunde,.... allerdings sollte man schon erwähnen das dieses teil im EG und nicht auf der ebene der spinne ist,,,

Bearbeitet von JaNeK

leute zeigt mal bitte mehr pics,bin am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll.lohnt es sich? :unsure:

Joa würde ich schon sagen.. allerdings ist es spielerisch eher mit Medal of Honor oder Brothers in arms zu vergleichen. Nicht inhaltlich, aber von der Art wie das Spiel läuft. Sprich man geht i.d.R. linear einen vorgegeben Weg und läuft von einem "gescripteten" Event zum nächsten und das merkt man teilweise recht deutlich.

Beispiel: Direkt am Anfang kommt man zu einer Stadt. Kaum da wird selbige von "Ghouls" (oder sowas) angegriffen und man muss vor den Viechern fliehen. Bleibt man dabei stehen und kämpft = Tod. Man muss also auf eine erhöhte Position fliehen (wie gesagt es gibt immer nur einen Weg) und dort bekommt man den Hinweis einen Schalter zu betätigen der eine Tür schließt, so dass die Ghouls nicht rein kommen. Soweit so gut...

Ich bin an der Stelle angerufen worden und stand in Sichtweite des Schalters und von besagtem Ghoul der im Begriff war rein zu kommen..... nachdem ich eine halbe Stunde telefoniert hatte stand er immer noch fröhlich da, weil ich nicht nahe genug dran stand um den gescripteten Event auszulösen durch den er hereinkommt :rolleyes:

Es ist zwar irgendwo ein Rollenspiel (Komponente der Charakterentwicklung & Szenario), aber eben nur im Prinzip. Nichts desto trotz macht es Laune. Allerdings sollte man die englische Version spielen... nicht weil diese wesentlich blutiger ist (Blut ist auch in der deutschen so ist es nicht), sondern weil die deutsche dann doch um viele Animationen wie Feinde sterben beschnitten ist oder von diesen Animationen einfach Teile entfernt wurden, was schlicht und einfach albern aussieht.

Gibts eigentlich schon die Art von Modifikation die auch in der deutschen Version Sauereien zulässt?

:ugly:

Gibts eigentlich schon die Art von Modifikation die auch in der deutschen Version Sauereien zulässt?

:ugly:

Klar.

hui. interessant.

das wollt ich nur wissen.

:ugly::hit:

Link dürfte ich hier eh nicht posten. ;)

Bestimmt weil es von so einer exklusiven Seite ala ...... ist :D

Bearbeitet von JaNeK

Gast Oberscht

Hab mir jetzt auch DM gekauft und es hält, was die Demo verspricht! Nur, jetzt wollt ich grad den MP ausprobiern, aber anstatt ihn zu starten, wird Steam gestartet und dann passiert nix weiter? :huh:

Hab dann versucht, das Spiel per Key freizuschalten und zu installiern, und siehe da, es lädt den MP runter, ist aber schon bei 90% :blink:

:wtf: isn da los?

es wird nur der MP geladen...den Rest hast du ja schon ^^

Bearbeitet von JaNeK