Zum Inhalt springen
gladi

Dark Messiah Might and Magic

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
es wird nur der MP geladen...den Rest hast du ja schon ^^

Ach, der wurd gar nicht von der DVD installiert?

Gast Oberscht

Kann mir jemand helfen? Bin in der Mission, wo man außerhalb dieses Berges rumlaufen muss und hab eben den Hebel für den Aufzug betätigt, aber wo ist der Aufzug überhaupt!? Jede Komplettlösung sagt, ich solle raus, links die Bretter kaputtmachen und einen natürlichen Pfad entlang zum Aufzug laufen! Aber dieser natürliche Pfad ist vielleicht 2 Meter kang und am Ende ist das Haus, durch das ich auf dieses Gebiet gelangt bin! Ich hab schon Betatestermäßig alle Wände abgekrochen, aber nirgendwo gibts nen Aufzug! Wo ist der!?

Kann mir jemand helfen? Bin in der Mission, wo man außerhalb dieses Berges rumlaufen muss und hab eben den Hebel für den Aufzug betätigt, aber wo ist der Aufzug überhaupt!? Jede Komplettlösung sagt, ich solle raus, links die Bretter kaputtmachen und einen natürlichen Pfad entlang zum Aufzug laufen! Aber dieser natürliche Pfad ist vielleicht 2 Meter kang und am Ende ist das Haus, durch das ich auf dieses Gebiet gelangt bin! Ich hab schon Betatestermäßig alle Wände abgekrochen, aber nirgendwo gibts nen Aufzug! Wo ist der!?

weiter zurück, du bist doch über diese hängebrücke dahin würde ich mal zurück gehen. ;)

Bearbeitet von heman01

Gast

Hi

Habs mir heute gekauft und ich muss sagen das spiel ist oberhammaffengeil :super:

wer mal mit mir im Multi zocken will sagt bescheid ICQ: 264787949

Hi

Habs mir heute gekauft und ich muss sagen das spiel ist oberhammaffengeil :super:

wer mal mit mir im Multi zocken will sagt bescheid ICQ: 264787949

Du kaufst dir wohl jedes Mal ein neues Spiel? :lol:

Du kaufst dir wohl jedes Mal ein neues Spiel? :lol:

er kauft sie wenigstens :ugly:

Das sieht mir aus wie ne Oblivion Kopie und Teile von Herr der Ringe. :blink:

Und da einige damit Fehler haben hol ichs mir lieber nicht.^^

Also das einzige was die beiden spiele gemein haben is die ego perspektive, ansonsten ist DMoMM strickt linear und ist auch wesentlich dynamischer zu spielen.

@Entenkiller:

Haben meine Tipps geholfen?

Ja, danke nochmal.

Ich bin grad in der "brennenden Stadt" und hab grad meine Seele vom ungeziever befreit, mit den Waffen die man dann bekommt ist richtig schön Schnitzel kloppen B)

@Janek:

Hast die Riesenspinne wiklich mit dem Stab todbekommen?

Gast

bei mir laggt Dark Messiah im Internet -.- aber nur im Internet im Singleplayer kann ich alles auf hoch stellen nur im Multiplayer nich :angry:

an der verbindung kanns net liegen TDSL 6000 :super: